Ex Freundin überraschen?

2 Antworten

kommt drauf an , wie war sie denn als sie es beendet hat ? fiel es ihr schwer oder hält sie den Kontakt nur noch aus Mitgefühl und Rücksicht dir gegenüber? Ich denke man hat meist ein Gefühl dafür ob es gut oder eher weniger gut ankommen wird , vermutlich möchte sie selbst drüber hinweg kommen und sieht keine Zukunft mehr in einer Partnerschaft , möchte jedoch den guten Kontakt aufrecht erhalten ,welcher durch ein bedrängen und ,,klammern " eher nicht klappen könnte. Hängt sie jedoch noch an dir , dann würde ich ihr auch zeigen,dass du dich wirklich ändern möchtest und wirst.

Naja viel Erfolg!

das kommt nicht gut an. grundlos würde ich das nie tun. nach der arbeit ist es viel besser, mit der grundeinstellung, frei zu haben

Was ist mit mir los?jemand helfen?

Guten morgen an alle,

Ich werde demnächst zum Hausarzt gehen,da das aber noch eine Weile dauert möchte ich hier schon mal meine frage stellen :)

Seit ca letztem Jahr Juli hat sich einiges bei mir verändert, viel im positiven aber leider auch negatives.

Jeden morgen wenn ich aufwache habe ich Probleme, ich habe kein lust auf gar nix, am liebsten würd ich einfach ohne nicht bescheid zu geben weiter schlafen und nicht zur arbeit gehen.

Zudem habe ich jeden morgen ca 2 Stunden lang richtig schwache beine und arme..weiß nicht ob schwächegefühl das richtige Wort ist.

Habe schon Blutproben gemacht da ich davon ausgegangen bin das ich nen Mangel habe..aber nein alles gut.

Also nochmals zusammen gefasst meine Probleme:

Lustlosigkeit, schwächegefühl... Zudem muss ich sagen das selten aber 1-2 mal schon gedanken da waren like.. ach immer dieses aufstehen in der früh z.b ich will leben und nicht arbeiten um zu leben.

noch ein beispiel:

Ich habe jetzt seit 8 Monaten eine Freundin, mit der ich glücklich bin..wir haben manchmal unsere Probleme aber wir sind glücklich ... oft wenn ich darüber nachdenke muss ich mir leider selber sagen..wenn ich vor einem Jahr sie schon gehabt hätte,wär ich vlt der glücklichste Mensch derWelt gewessen, aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich einfach "zufrieden" aber nicht mehr...

weiß gar nicht ob der grund von all dem im kopf liegt oder ob es körperliche beschwerden sind.

schon mal danke leute :)

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund einen schönen tag schenken, wie überrasche ich ihn?

Ich frage für eine Freundin sie ist 17,

Ihre Frage: Wie kann ich meinen Freund überraschen, also er kommt morgen zu mir wir sind alleine und ich möchte ihn überraschen aber ich weiß nicht wie. Mir fällt nix ein außer etwas zu kochen. Es ist egal womit die Überraschung zutun hat, ich möchte einfach Tipps. Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort kriege. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Freundin verlässt mich ich bin nicht bereit sie zu verlieren?

Also ich bräuchte dringend Hilfe

Als ich meine Freundin kennengelernt habe wohnte sie 450 km von mir entfernt als zum 1 treffen kahm sahen wir uns öfter und waren zusammen die Entfernung War auch ein Problem uns stand früh fest das wir zsm ziehen wollen in der zeit war ich in der Ausbildung verdiente 300 euro im monat die für nichts gelangt haben nach 1-2 monaten zog sie vorübergehend für 3 monate zu mir und meiner eltern ich habe meine Ausbildung aufgegeben weil der Lohn einfach nicht langen würde ich muss auch sagen das meine Freundin psychische Probleme hatte und es immer an mir aus ließ sie hat mir nie richtig ihre liebe zeigen können bzw sagen können aber mir war das egal ich stand immer hinter hier habe sie bei allem unterstützt wir sind in eine Wohnung gezogen und ich hatte kein job ihr vater bezahlte alles miete kaution ect was mir sehr leid tat ich bemühte mich um arbeit aber es wurde nichts erst letztes jahr hatte ich ein job was 4 monate anhielt und ich es dann beenden musste ich wurde von ihr immer fertig gemacht habe micj beleidigen lassen schlagen alles sogar gegen meine familie habe ich mich gestellt für sie sie hat nie über Probleme mit mir geredet ist immer ausgerastet und paar mal aus der Wohnung geschmissen bin wie ein hund immer zu ihr zurück weil ich sie ab göttisch liebe jetzt hat sie die Wohnung gekündigt und zieht zu ihren eltern zurück von heut auf morgen sie ist noch die Woche da dann für immer aus meinem leben ich weiß nicht was ich machen soll sie meint ich bin nicht der richtige und das sie mich nicht liebt aber ich bin nicht bereit sie zu verlieren ich liebe sie über alles auf der welt sie schreibt nichtmal mit mir gar nichts ist einfach kalt zu mir bitte ich brauch Hilfe rat irgendwas bitte :((( sie sagt ich bin ihr nicht egal und das ich auch ihr fehlen werde aber sie vermisst ihre eltern familie und das mit geld deswegen klappt alles nicht bitte hilft mir

...zur Frage

Wie überrasche ich meinen Freund eoritisch?

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich möchte ihn gerne erotisch überraschen, ich hatte vor ein essen zu machen, er bringt Sekt mit. Ich wollte mir in den nächsten paar Tage sexy Unterwäsche besorgen (Strapse etc.) Habt ihr noch Tipps wie man Mann noch überraschen kann ? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Wie überrasche ich meine Freundin und bring sie zu weinen?

Ich gehe nächste Woche meine Freundin besuchen jedoch weiß sie dass nicht ( die ich ganze 5monate nicht gesehen habe). . Sie wird nicht zu hause sein dass habe ich mit ihre Mama besprochen. Frage an euch was kann ich tun um sie so zu überraschen dass sie weint.

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin nach einem Auslandsaufenthalt überraschen?

Hallo freunde... Meine freundin kommt morgen nach einem dreimonatigen aufenthalt im ausland wieder zurück! Wir wollen uns am abend auf einem "romantischen" hügel bei ihr treffen und ich würde sie dort oben gerne irgendwie überraschen, sei es mit kerzen oder irgendsowas...bin zurzeit ein bisschen überfragt! Hat das schon mal jemand gemacht oder habt ihr gute ideen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?