Ex Freundin terrorisiert mich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr bei der Polizei einen Stalking-Beauftragten habt, wäre der der richtige Ansprechpartner. Du kannst auch Rat bei einem Anwalt suchen (der kostet aber).

Was ist den der Grund das ihr euch getrennt habt ? Das liegt immer meist darin

Hallo, der Grund für die Trennung war, das sie dauernd über meine Schwester hergezogen ist, weil sie krankhaft eifersüchtig ist! Und sie nur lügt und dauernd Sachen erfindet(wie zb. oben schon geschrieben habe).

Ich habe ihr schon öfter gesagt das sie nicht ganz dicht ist und sich Hilfe holen soll.

0

Setzt dich doch ein letztes mal mit ihr zusammen und sag ihr von Angesicht zu Angesicht sie solle aufhören dich zu ''stalken'' (mir fällt kein besseres Wort ein).

Klar kannst du sie anzeigen. Ggf. lässt sich ein Kontaktverbot erwirken.

Sag ihr das du zur polizei geht wenn sie weitermacht (Geh tur polizei wenn sie weitermacht

Was möchtest Du wissen?