Ex Freundin telefoniert heimlich mit mir, was bedeutet das sie will mit mir was unternehmen, obwohl sie momentan in einer Beziehung ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas ist schon heftig, vorallem dass sie das alles heimlich macht :D

Sie ist unzufrieden mit ihrer momentan Beziehung und schreibt/redet solange mit dir ^^

Würde nicht wirklich darauf eingehen.

Wie meintst du das, nicht wirklich drauf eingehen?

0
@Juli89363

Denk nicht, sie tut das weil sie dich noch liebt. Das halte ich für unwahrscheinlich, ich würde sie mal darauf ansprechen und fragen was sie eigentlich möchte. :)

1
@Fatmagyl

Oke, naja ist trotzdem nicht oke gegenüber ihrem Freund. Ich würde das garnicht gut finden, wenn mir das passieren würde treffen und so..

1

Das gleiche hatte ch auch mit meiner Ex Frau, sie liebt dich noch u will den Kontakt zu dir nicht abbrechen.. iwann kommt ein liebeserklärung von ihr.. vllt mag sie ihren Freund nur" aber liebt ihn nicht so sehr wie dich..

Ja oke! Naja.. ist trotzdem komisch, wenn sie sagt mein Freund weiß nicht´s davon schreiben aber und telefonieren öfter.

0
@Juli89363

Ja wie gesagt, sie hat dich noch nicht vergessen, noch nicht losgelassen... bei manchen Frauen dauert es halt eine weile bis sie sich wirklich in den neuen Freund verlieben... Falls du sie noch magst, kannst du mit ihr in die kisste gehen u ihren Freund davon erzählen, dann hast du sie wieder u kanst mit ihr glücklich zsm sein

0
@nil101

Wie **** kann man sein.. Ihren Freund zu betrügen ist doch keine Lösung! 

0

Frage deine Ex, ob sie Probleme hat und ob sie wieder mit dir zusammen sein möchte.

Die Antwortmöglichkeiten (ja;ja oder nein; nein oder ja; nein oder nein; ja) sollten deine weiteren Schritte ergeben. Bei nein;nein solltest du noch Fragen "Warum rufst du mich an?"

Ne, dass mache ich noch nicht. Da warte ich noch ab, was sich so ergibt. Finde ich noch zu früh.

0

Kommt drauf an über was geredet wird. 

Was möchtest Du wissen?