Ex freundin sucht sie Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ... Also ich würd sie darauf ansprechen einfach fragen wie es ihr geht und alles andere kommt automatisch .. Wie ich es merke hast du noch Gefühle zu ihr und vermisst die und die dich wahrscheinlich .Aber pass auf dass die dich nicht wieder nur verascht ich meine nach 4 Tagen einen anderen ? Ich rede aus Erfahrung mir ist es auch mal passiert als ich 15 war und ich wurde wieder angelogen und inzwischen bin ich 20 und jetzt lache ich nur drüber

Ich Danke für die Hilfreiche Antwort.! ja sie sagte auch immer das sie nur mich will und sich vor andere ekelt.. aber sie redet auch viel Unsinn um mich zu verletzen oder eher Provozieren... ich werde sie mal Versuchen zu ein persönliches Gespräch zu überreden und das zu klären. Möchte auch mein Seelen Frieden da sie mich auch, 12 tage hinhielte und mir dann sagte sie hat ein neuen.. obwohl sie es immer abstreitete.

0

Sehr gerne und viel Glück .

0

Ganz vergessen, sie meinte zu meiner Mutter was macht tobias, da meinte meine mutter Trainieren bald Kampfsport und sie aso. Eher ein Trauriges aso.. sie war stark anhänglich weil ich ihr erster Richtiger Freund und sie meine erste richtige Freundin. Und die Beziehung war wie 30 Jahre ehe..

mach was du willst, denn ihr beide habt eh keine zukunft

Solche Leute wie dich sollte man Sperren. Hier kommen Leute mit Problemen. Und auf deine dummen Kommis kann man verzichten.

0
@Milchmann059

sagt der, der um fast 3 uhr nachts so eine frage stellt TOP xD merkst du selber wer der idiot ist kind?

0

Was möchtest Du wissen?