5 Antworten

Dafür, das deine Ex Freundin dich anschreibt könnten durchaus auch mehrere Gründe in Erwägung kommen und das wäre dann unter anderen die ganz profane Neugierde bezüglich dem wie es dir geht. Denkbar wäre aber auch, ein rein freundschaftliches Interesse an dir und natürlich aber ist auch keineswegs vollkommen auszuschließen, das deine Ex Freundin sozusagen die Lage sondieren möchte, um zu schauen ob vielleicht doch noch ein Remake der einstigen Beziehung in Frage kommen könnte. Letztendlich kommt es aber ohnehin nur auf dich an.


Neugierde, Sehnsucht, Interesse, Freundschaft, Liebe

Sie ist einsam und hat bock auf Sex...woher sollen wir das denn wissen, wenn du nur einen Satz schreibst...

warum willst du das interpretieren?

Erkläre mir, wo der Bus mit all den Leuten steht, die das interessiert warum deine Freundin dich anzuschreiben versucht ;-)

Wie ist das noch mit Ursache und Wirkung? Bleibt Wirkung aus, wenn ....?

Noch ne Frage, wie definiert sich genau EX?
Vielleicht gut dass Windeln nicht schreiben können, sonst würdest du vielleicht gefragt, ob du noch sowas wie Windeln brauchst. Exzeugs.

sie liebt dich noch?!

Was möchtest Du wissen?