Ex freundin sucht Grund um mich anzuschreiben wie kann ich das interpretieren?

5 Antworten

Dafür, das deine Ex Freundin dich anschreibt könnten durchaus auch mehrere Gründe in Erwägung kommen und das wäre dann unter anderen die ganz profane Neugierde bezüglich dem wie es dir geht. Denkbar wäre aber auch, ein rein freundschaftliches Interesse an dir und natürlich aber ist auch keineswegs vollkommen auszuschließen, das deine Ex Freundin sozusagen die Lage sondieren möchte, um zu schauen ob vielleicht doch noch ein Remake der einstigen Beziehung in Frage kommen könnte. Letztendlich kommt es aber ohnehin nur auf dich an.


Neugierde, Sehnsucht, Interesse, Freundschaft, Liebe

warum willst du das interpretieren?

Erkläre mir, wo der Bus mit all den Leuten steht, die das interessiert warum deine Freundin dich anzuschreiben versucht ;-)

Wie ist das noch mit Ursache und Wirkung? Bleibt Wirkung aus, wenn ....?

Noch ne Frage, wie definiert sich genau EX?
Vielleicht gut dass Windeln nicht schreiben können, sonst würdest du vielleicht gefragt, ob du noch sowas wie Windeln brauchst. Exzeugs.

Mutter von ex hat Geburtstag. Sollte ich anschreiben?

Die Familie meiner ex mochte mich sehr. Heute hat ihre Mutter Geburtstag. Ist es richtig oder falsch anzuschreiben?

...zur Frage

Freund reicht Sex nicht aus. was soll ich tun?

Hallo. Mir ist das echt unangenehm eine so private Frage zu stellen, aber ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Freundinnen sind ja immer auf meiner Seite. Da kann ich keinen wirklichen Rat einholen. Ich bin jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 19 und er 20. Habe das erste mal nach 10 Monaten mit ihm geschlafen, weil ich noch Jungfrau war und sehr aufgepasst habe. Am Anfang haben wir auch manchmal 2x am Tag, aber jetzt nimmt es ab (auf etwa 2x die Woche). Wir sehen uns unterschiedlich oft. Manchmal 5 mal die Woche und manchmal 2 bis 3 mal die Woche. Er hatte vor 4 Jahren eine s-xsüchtige Freundin mit der er aber Schluss gemacht hat. Seitdem hatte er auch andere Beziehungen, die aber nie lange dauerten. Höchstens 4 Monate oder so. In letzter Zeit streiten wir oft, wo es meistens darum geht dass ihm der S-x nicht reicht. Also dass es nicht oft genug ist. Manchmal habe ich einfach keine Lust oder bin müde, aber oft wenn ich sogar Lust habe benimmt er sich wie ein A-sch und ist gemein zu mir, sodass ich das Verhalten nicht auch noch mit S-x belohnen will. Er fängt mittlerweile schon an mir zu schreiben "Ich weiß nicht ob ich das so schaffen werde. Wie wird das denn später sein...". Ich habe daraufhin einfach geschrieben: "Wenn du der Meinung bist, dass du es so nicht schaffen wirst, dann mach Schluss, aber ich sehe es nicht ein so ein A-schlochverhalten zu tolerieren und dann noch S-x mit dir zu haben. Wenn du wegen 2 mal die Woche S-x Schluss machst, dann ist es auch richtig so. Brauche so einen Freund nicht, der wegen so was rumstresst" Danach hat er einfach nur "Ich hasse dich" geschrieben, was mich sehr traurig gemacht hat. Er hat das noch nie zu mir geschrieben. Und dann schreibt er so was deshalb.... er behauptet ja auch immer, dass S-x nicht das wichtigste für ihn in der Beziehung sei. Ich weiß mittlerweile nicht was ich machen soll. Ich kann mich schließlich auch nicht zwingen. Ich will, dass es liebevoll und leidenschaftlich ist und dann kann ich nicht wenn er davor richtig gemein zu mir war. Eine meiner Freundinnen findet es normal 1x die Woche mit dem Freund S-x zu haben. Das finde ich ja auch bisschen zu wenig aber ich habe jetzt die letzten zwei Wochen fast jedes zweite mal wo wir uns gesehen haben mit ihm geschlafen und nur weil es gestern nicht dazu kam haben wir wieder Stress. Ich bin echt am verzweifeln weil ich auch nicht weiß wie ich das mit ihm regeln soll. Ich weiß ja auch dass er mich sehr liebt. Das zeigt er mir auch sehr oft, aber ich bin über diese Situation einfach nur richtig traurig.

...zur Frage

Freundin durch Vater nicht mehr sehen, was soll ich machen?

Hallo,

meine Freundin (14) und ich (16) sind seid 2 1/2 Monaten zusammen. Ihr Vater hat am Sonntag die Kondom Schachtel auf dem Bett gefunden. Er hat dann auch gesehen das dort welche gefehlt haben. Sie hat mir dann erzählt, er wäre sauer auf sie gewesen, hat gemeint sie könnte schwanger sein und zur Abtreibung bräuchten wir die Unterschrift ihrer Mutter (Eltern geschieden& Mutter und Kind sehr verkracht...) Oder das ihre Oma noch einen 2ten Herzinfarkt bekommt und noch so lauter Dinge. Dann hat er ihr ihr Handy weggenommen und meinte, für einen Monat keinen Kontakt mehr (Kein Handy, kein Treffen...) Als ich ihr dann ganz oft geschrieben hatte, aber sie nicht geantwortet hat, schrieb ihr Vater mir dann.

Manuel, Person A (Freundin) hatte nur das Handy um ihrer Oma zu antworten und wegen Babysitten. Ansonsten hat sie auf unbestimmte Zeit ihr Handy nicht mehr nach diesen Lügen und mein Vertrauen so zu missbrauchen.

Ich antwortete ihm

Hallo (Vater), Ich weiß dass Sie gerade eine Wut auf mich und (Freundin) haben. Ich möchte mich hier auch nicht groß einmischen, aber ich denke, sie sollten wissen, dass ich es mit Ihrer Tochter Ernst meine und ich in keinster Weise vorhabe Sie zu verletzen oder der gleichen. Ich mag ihre Tochter echt gerne und habe deshalb natürlich auch gerne Kontakt zu ihr und vermisse sie. Ich hoffe sie können das verstehen. Falls ich etwas falsch gemacht haben sollte können sie mir das sagen. Aber es ist mir wichtig, dass sie wissen, dass mir ihre Tochter viel bedeutet und es mir auch wichtig ist wie es ihr geht oder was sie grade tut. Natürlich verstehe ich ihre Entscheidung, (Freundins) Handy für eine gewisse Zeit einzuziehen. Mit freundlichen Grüßen Manuel

Zum Glück konnte sie mich dann irgendwann übers Festnetz anrufen und mir alles genau erklären. Wir haben eine Stunde telefoniert und sie musste die ganze Zeit weinen und ich konnte nichts tun :(

Wir haben ausgemacht uns heute draußen zu treffen und machten dies auch. Ihr tat alles voll leid, dass sie nicht auf gepasst hatte mit der Packung, aber ich meinte, dass ich sie auf wegräumen hätte können.

Wir überlegten uns wie wir Kontakt haben könnten und kamen auf Wattpad (Eine App wo man auch schreiben kann) und Skype (um Abends zu telefonieren). Da sie ihren Laptop noch hatte, konnte sie diese Apps einfach nutzen. Dann vor 20 Minuten antwortete sie plötzlich nicht mehr. 5 Minuten später bekam ich dann eine Nachricht von ihrem Vater.

Manuel, keinen Kontakt heißt auch keinen Kontakt. (Freundin) hat mich mit der Aktion über wattpad und Skype schon wieder angelogen. Ich habe sie dabei erwischt und Ihr das Laptop weg genommen. Sie hat damit mein Vertrauen schon wieder missbraucht. Ich habe ihr gerade unmissverständlich klar gemacht, dass es bei der nächsten Aktion hinter meinem Rücken ernsthafte Konsequenzen gibt. Sie ist 14!!! Du akzeptierst jetzt die Bedingungen oder ich werde den Kontakt dauerhaft verbieten.

!Frage geht in den Antworten weiter (Wörter verbraucht)

...zur Frage

Freundin von Ex anschreiben?

Bin immer noch nicht über meiner Ex Freundin hinweg und kämpfe immer noch um sie. Ist es klug eine Freundin von ihr anzuschreiben und zu fragen was jetzt Sache ist? Vllt weiß sie ja mehr als meine Ex mir erzählen will. Habe nur Angst das sie es ihr sagen würde, dass ich ihr geschrieben habe p er dieses Thema.

...zur Frage

Soll ich meine Ex-Freundin anschreiben?

Hallo meine Ex hat mit mir vor ca. 5 Monaten Schluss gemacht. Der Grund: Es waren kleine Notlügen ganz genau 4 Stück weil ich wusste wie sie reagiert da sie sehr eifersüchtig sein kann und ständig mein Handy kontrolliert hat. Als ich dann die Anfrage von einer anderen EX auf FB angenommen habe machte sie endgültig schluss. Seitdem paar mal kurz getroffen aber nix großes. Mittlerweile haben wir seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr. Ab und zu treffe ich mal ihren Bruder so zum quatschen. Ich bekomme immer wieder mit, das sie öfters traurig ist und über uns manchmal redet. Jetzt frage ich mich, ob ich es versuchen soll sie sie anzuschreiben das habe ich schon vor ca. 3 Wochen erfolglos getan. Ich würde so gerne wieder mit ihr was machen ich vermisse sie so sehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sucht die ex freundin Kontakt?

Guten morgen leute,

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich eine Nachricht auf dem Handy. Es war meine ex mit der ich schon 2 Monate auseinander bin.. Naja ich schrieb zurück und angeblich war es ihre beste Freundin die mir geschrieben hat. Es geht meiner ex angeblich schlecht und sie sauft sich die birne kaputt.. Ich verstehe nicht den Sinn wieso mir die beste Freundin wirklich schreiben sollte. Denkt ihr meine ex sucht einfach nur den kontakt? Soll ich es einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?