Ex Freundin Stalkt mich andauernd....

4 Antworten

Ihr klipp und klar machen das es wircklich keine zukunft mehr mit ihr hat und notfalls sich an ihren Eltern wenden vielleicht stehen sie dir und damit ihr etwas bei und bekommen das gestoppt ansonsten hilft da wircklich nur ne Anzeige ..und reagiere komplett auf nix mehr was sie dir schreibt am besten gleich ungelesen löschen bitte Freunde die mit ihr noch Kontakt haben keine Infos von dir mehr rauszugeben ...

auch wenn das blöd ist kannst du ja mal deine eltern fragen ob die mal mit ihr reden können. das wird dann höchstwahrscheinlich ziemlich peinlich für sie. wenn das nicht hilft dann drohst du ihr erstmal mit der polizei. wenn das nicht hilft mach die drohung wahr.

Stimm bei einem nächsten Treffen zu und erklär ihr in aller Ruhe (nicht schreien oder aggressiv wirken!) dass es Aus zwischen euch ist und bitte sie dich in Ruhe zu lassen - sofern du sie nicht als gute Freundin behalten willst

nein das macht nur hoffnung

0

Warum stalken männer ihre ex?

Ich bin jetzt schon seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und ich habe auch das gefühl, dass er mich richtig liebt. Aber da ist eine sache die mich stört, vielleicht bin ich auch einfach zu eifersüchtig. Mein freund stalkt seine ex dauernt in facebook, und instagram was mir auffällt, wenn ich sein handy habe. Er ist jetzt schon seit 3 jahren nicht mehr mit ihr zusammen und hatte auch vor mir noch eine andere beziehung. Immer wenn ich ihn dann darauf anspreche warum er sie so stalkt sagt er, dass er das selbst nicht so genau weiß, oder dass es ihn eben interessiert. Er hat ein tattoo mit unserem datum, was er dann immer erwähnt und sagt dass er das nicht machen gelassen hätte wenn er mich nicht lieben würde. Meine frage vorallem an die männer, denkt ihr er hat noch gefühle für sie oder stalkt man wirklich seine ex, nur weil es einen interessiert?

...zur Frage

wie hängt facebook mit instagramm zusammen?

wenn mich jemand auf instagramm blockiert hat, bin ich dann automatisch von dieser person auch auf facebook blockiert?

kommt mir irgendwie so vor, aber kann mich auch täuschen...

ist das vielleicht neu?

vielleicht kennt sich da jemand aus....

danke

...zur Frage

Person anderweitig auf Facebook melden & löschen lassen?

Hallo,
mein Freund wird von meinem Ex Freund belästigt mit Nachrichten. Mein Ex Freund stalkt ihn, schreibt ihm blödsinn um wieder mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich habe meinen Ex blockiert nur mein Freund hat ihn nicht blockiert. Kann ich mich anderweitig an Facebook wenden & angeben das jemand belästigt wird & das das Konto gesperrt wird oder das mein Ex meinen Freund nicht kontaktieren kann???

...zur Frage

sein bester Kumpel kann mich nicht leiden

Ich bin seit etwa 7monaten mit meinem freund zsm. Dich sein bester kumpel kann mich einfach nicht leiden. Heute habe ich entdeckt das er mich sogar auf fb blockiert hat obwohl wir ja eig nie geschrieben haben oder so... als ich meinen Freund gefragt habe ob er weis was er gegen mich hat meinte er das er es ihm nicht sagen wolle... ich mache mir die ganze zeit solche Gedanken den schließlich kennt er seinen Kumpel seit dem Kindergarten und mich erst seit einem jahr... könnte es sein das er deshalb Schluss macht? Was kann ich tun ?

Also die frage speziell an die jungs währe danwie würdet ihr reagieren vwenn euer bester Kumpel eure Freundin hasst? :/

...zur Frage

Ich hab gesehen das mein Freund jeden Monat die Seite seiner Ex auf Facebook gestalkg hat.

Selbst als wir zusammen waren. Er sprach ziemlich positiv über sie. Glaubt ihr er ist über sie hinweg? Oder wieso stalkt man seine Ex sonst so oft?!

Die Frage woher ich das weiß. Ich durfte sein Facebook nachschaun und er meins...

...zur Frage

Sieht er dass ich ihn auf snapchat blockiert habe?

Ich habe meinen exfreund auf snapchat blockiert, damit ich nicht ständig sehe was er macht, weil ich endlich mit ihm abschließen will. Wir hatten Flammen zusammen und den höchsten freundschaftsemoji also das rote Herz oder so. Sieht er dass ich ihn geblockt habe? Also ist unser score verschwunden oder steht er bei ihm immer noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?