Ex-Freundin stalkt mich

4 Antworten

Um was für eine Straftat geht es denn? Mal nachgeschaut ob die überhaupt nocht bestraft werden kann? Stichpunkt: Verjährung. Oder vielleicht ist es ein Antragsdelikt, dann wär die Frist für einen Strafantrag wohl eh schon rum. Abgesehen davon ruiniert nicht jede Straftat die Karriere. Ich nehme mal an Du hast niemanden umgebracht und die meisten Schen werden in Deutschland sehr mild bestraft und nicht jede Verurteilung bedeutet eine Vorstrafe im klassischen Sinne.

Nach einer Woche ist das übrigens noch kein Stalking, es könnte sich zu Stalking entwickeln, aber es kann auch einfach wieder abebben und sie hört auf.

Lösungen sind halt schwer wenn Du juristisch nix gegen sie unternehmen willst. Letztlich kann man Dir nur die klassischen Tipps geben und die findest Du hier gesammelt auf dieser Seite www.stalking-justiz.de Guck da mal durch, alles jetzt hier einzufügen sprengt den Rahmen ;)

erstens würde ich deine Nummer wechseln! geht sie den mit dir in die gleiche klasse? hast du den nichts von ihr, das du sie unter druck setzten kannst? und dein Straftat? ist sie so schlimm?

Ich bin eigenständiger Unternehmer :)Ich gehe schon seit 2 Jahren nicht mehr in die Schule.Nummer zu wechseln bin ich zu Faul und die würde die Nummer sowieso irgendwie rausfinden.Mir fällt nichts ein womit ich sie unter Druck setzten könnte :/Und das Wissen über die Straftat könnte mein Ganzes leben ,,Ruinieren,, :/

0
@IronTempuzz

Es gibt zwar ein weg aber ich was nicht ob das so gut ist, und das wäre: Es gibt so Tools wo man whatsapp hacken kannst. schau doch mal vorbei? oder du Ziest um.

0

Versuche nochmal mit ihr zu reden und wenn das nicht funktioniert, versuche es dennoch mit der Polizei!!!

Mein ex stalkt und bedroht mich was soll ich bloss tun?

Hi Leute mir geht es momentan total schlecht, mein ex Freund bedroht mich seit dem kontaktabbruch! Letztes Mal war er bei meiner Arbeit einfach so obwohl ich ihn nicht mehr sehen will! Als ich ihn gefragt habe hat er gesagt er will mich nicht sehen 0.o wtf? Er terrorisiert mich immer hab ihm gesagt er ist ein riesen A... loch! Dann gestern war er nach meiner Arbeit an der Haltestelle wo ich arbeite gottseidank hat er mich nicht gesehen und ich bin Schnell in. Den Bus eingestiegen. Dann kam. Ne SMS von ihm. Er ist bei meiner Arbeit aber will mich nicht sehen und bedroht mich per SMS dem ganzen Tag dass er seine Geschenke die er mir mal gemacht hat zurück will und hat sich fürs Wochenende selber bei mir eingeladen die abzuholen und bedroht mich einfach die ganze Zeit dass er wenn ich es nicht tue Insolvenz bei mir beantragt und mich am liebsten schlagen will und es kommen täglich ca. 5sms indem er mich und meine Familie aufs übelste beleidigt was soll ich nur tun! Ignoriere alles aber habe angst dass er noch schlimmeres vorhat und zum beispiel zu meiner mutter kommt oder was macht hilfe :( wer kann mir helfen soll ich zur Polizei??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?