Ex Freundin schwanger werden lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wollen kannst Du sicherlich vieles und alles was dir in den Sinn kommt. In der Praxis aber wirst Du wohl den neuen Freund von deiner Ex Freundin und auch deine Ex Freundin kaum dazu zwingen können Nachwuchs zu zeugen, zumindest fehlt es mir in diesem Fall ein wenig an Fantasie, wie Du das auf legalen Weg zustande bringen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das ist eine Scherzfrage... Weiß aber nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt die Krankheit die du hast?.Vielleicht hilft es ja mal den Arzt zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na erzählt mal, wie willst du DAS schaffen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du wollen, was Du willst. Wenn die Exfreundin nicht auch möchte, wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das? Das kannst du doch eh nicht beeinflussen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es strafbar sein, wenn deine Ex von ihrem neuen schwanger wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie😂

Aber warum???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?