Ex Freundin Schreibt immer noch - weis nicht mehr was ich denken soll - Bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber du solltest sie am besten als ein Kapitel deines Lebens archivieren und dein Leben genießen, ohne sich von ihr runterziehen zu lassen. Die Gefühle, die du für sie empfindest sind nur scheinbar, weil ihr schon so lange zusammen wart und euch an einander gewöhnt habt. Selbst Paare, die sich nur gestritten haben und sogar körperliche Gewalt im Spiel war, empfinden dieses Gefühl nach einer Trennung.. Doch selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, wäre es nur noch eine Qual für dich, da ein derartiger Vertrauensbruch nie wieder geglättet werden kann. Sie hat dich einmal verlassen und würde es auch immer wieder tun... Sie spielt nur mit deinen Gefühlen und mit so jemandem willst du dein Leben sicherlich nicht verbringen.

ja also wenn sie nichts mehr von dir wollen würde würde sie dir doch nicht mehr so oft schreiben oder?? sonst wär des echt ne ziemlich miese aktion von ihr also frag sie doch mal ob ihr euch mal wieder treffen wollt?

Tobi1203 28.12.2014, 13:49

ja das denke ich mir auch aber ich habe angst das es mir danach nur noch schlechter geht

0
Tobi1203 28.12.2014, 13:50

aber warum ist Sie dann noch mit dem anderen zusammen? und nicht mit mir

0
Anonymous17 28.12.2014, 14:27
@Tobi1203

Vielleicht ist sie unsicher und überlegt ob es nicht doch ein Fehler war dich zu verlassen und will es herausfinden. Oder sie will dich vielleicht doch zurück?

0

Block sie wenn du nicht mit ihr schreiben wilst

Was möchtest Du wissen?