Ex Freundin schreiben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls noch eine Chance besteht hast du bei einem extremen Kopfmensch nur dann eine Chance wenn du dein Interesse bekundest. Wenn von dir jetzt einfach nichts mehr kommt wird sie wohl mit dem Thema abchließen, wenn sie schon die jenige war, die Schluss gemacht hat.

Mein Tipp:

Wenn du auch schon mit der Beziehung abgeschlossen hast dann schreib ihr nicht. Was nützt es dir ihre Reaktion zu erfahren? Das macht dich im endeffekt nur noch verrückter.

Wenn du aber um die Beziehung kämpfen willst dann schreib sie an und entschuldige dich oder frag sie ob ihr euch nochmal treffen könnt und entschuldige dich da. Ich meine wenn sie eine Kopfmesnch ist dann braucht sie die Bestätigung und anscheinend war sie der Meinung, dass du diese ihr nicht genügeng gegeben hast. Sag ihr, dass du das ändern würdest.

Ja klar habe ich noch Gefühle für sie, hatte ihrdas sschon geschrieben das ich es ändern will sie sagte das sie das echt zum überlegen gebracht hat, aber in der selben Nachricht stand dann auch das sie so nicht weiter machen kann.

0
@Tarsii

Nun dann solltest du lieber nicht darauf beharren und es gut sein lassen. Das letzte was sie jetzt braucht ist von dir evtl. bedrängt zu werden.

Lass ihr jetzt erstmal Zeit und probier es eventuell in einer Woche nochmal. Aber ansonsten würde ich versuchen sie so gut es geht zu vergessen :(.

0
@Mafiale

Weil eigentlich wollte ich ihr nur schreiben: das ich jetzt deine Nummer löschen werde, um dich so leichter vergessen, da es ja für uns keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird, ich wünsche dir alles Gute.

0

Hallo Tarsii,

ich würde Dir empfehlen, ein "richtiges" Gespräch mit ihr zu suchen. - Es bringt mehr als dieses Schreiben. Vor allem liest jeder was "anders" daraus. - Wenn sie jetzt sagen würde - "keine" Zeit usw. versuche sie 1 bzw. 2 x von der Arbeit abzuholen. - Mehr aber nicht.

Allerdings den Satz - mit der Nummer löschen - den würde ich mir verkneifen. - Und wenn ich so "zwischen" den Zeilen lese, würde ich denken, dass nur ein "ok" käme - so wie Du es selber schon in Erwägung gezogen hattest. - Doch es ist meine ganz persönliche Meinung. -

Aber ganz ehrlich - sorry - ich glaube, dass das alles nicht von Bestand sein wird.

Egal - wie jetzt alles ausgeht - ich wünsche Dir viel Glück, denn aus Deinen anderen Beziehungsfragen war zu erkennen, dass Du bisher noch nicht "die" Richtige kennengelernt hast.

liebe Grüssle Natalie

Was möchtest Du wissen?