ex-freundin schläft mit kaum bekannten typen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum es dich noch stört, obwohl du nicht mehr in sie verliebt bist - naja, sie war mal der wichtigste Mensch in deinem Leben und das vergisst man nicht so leicht. So lange ist es ja auch noch nicht her. Warum sie mit dem Typen geschlafen hat, weiß nur sie, Torschlusspanik bei ner 18jährigen find ich jetzt ein wenig abwegig. Aber eigentlich geht es dich auch nichts mehr an, ihr seid jetzt getrennt. Dass sie dich ignoriert ist ziemlich mies, ich schätze vielleicht aus nem schlechten Gewissen heraus? Und in das Anstarren würd ich nicht zuviel hineininterpretieren.

Ihr seid doch jetzt schon 6 Monate getrennt. Schließ damit ab und sorg dafür, dass die Beziehung dir nicht weiterhin Energie raubt, trotz Schluss machen... Hauste!

Sie liebt dich und will dich eifersüchtig machen. Frauen denken oft das Männer auch so eifersüchtig sie wie Frauen. Wenn du sie nicht liebst sie dir dennoch wichtig ist dann solltest du mit ihr reden und für klare verhältnisse sorgen.

kann es sein, dass sie noch was von dir will und dich eifersüchtig machen wollte (hat sie dir von dem GV mit dem typ erzählt?) oder sie schämt sich dafür, dass sie es gemacht hat, weil sie sich denken kann, dass du nichts mehr von ihr hältst? jedenfalls kann ich gut verstehen, dass dich das stört, auch enns dich ncihts mehr angeht, weil du das gefühl hast, sie war es nicht wert, mit ihr zusammengewesen zu sein und in diese frau früher mal gefühle investiert zu haben.

Du hast dein Ex "ein paar mal erwischt. wie sie dich anstarrte"...und warum stört es dich, das sie andere Typen hat, obwohl du angeblich "keine Gefühle mehr für die hast". Weil du eben immer noch nicht über die Trennung weg bist und mehr für sie empfindest als du hier schreibst und dir eingestehen willst!

Ich glaube nicht, dass du nichts mehr von dir willst. dein kopf sagt nich das gleiche wie dein herz. meine ex freunde haben auch schon mit weibern gepiept und es juckt mich nich, weil sie mir tatsächlich völlig egal sind. wäre es anders würde es mich vermultich auch stören. torschlußpanik mit 18? GEIL :D auf die idee hätte ich auch kommen müssen.... vielleicht sieht der typ nett aus und sie hatte einfach mal bock was anderes zu machen... manchmal macht man das nur weil man neugierig ist und spaß haben will. glaub mir, das wird vermutlich nich das letzte mal gewesen sein. naja und das sie dich anguckt... hmmm.... vielleicht findest sie dich immer noch ganz nett. aber das kann ich nich ganz deuten. versuch mit ihr zu reden... vielleicht sagt sie dir ja was los is. reden hilft meistens ;)

Deine Ex kann machen was sie will,was kümmerts dich?

kümmere dich doch lieber um dich, was sie tut ist ihre sache, ne ne und eifersüchtig scheinst du GAR nicht zu sein^^^^ !

Was möchtest Du wissen?