EX Freundin sagen das ich Gefühle habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Felix, es gab doch sicherlich konkrete Gründe, warum ihr euch beide getrennt habt. So nach und nach wurden wieder Gefühle zwischen euch konkreter. Dass ihr euch in der Schule öfter gesehen habt, spricht doch auch ein wenig für sich.

In diesem Alter sind Menschen immer noch auf der Suche und am prüfen. Das dies Mädchen in gewisser Hinsicht Vertrauen zu dir hat, zeigt ja ihr Nähe suchende Reaktion.

Überstürze nur nichts und lass es langsam gedeihen, dieses zarte Pflänzchen. Frag dich eher, was dies Mädchen in dir sieht. Eher den Kumpel oder den guten Freund, oder was auch immer.

Würdest du sie in irgendeiner Form bedrängen, könnte sie sofort Abstand nehmen.

Auch, dass sie dir über Whatsapp keine Hertzchen zurück schickt oder sich dazu äußert, kann aber auch was anderes bedeuten. Vielleicht lenkt sie ihr Augenmerk einfach nur auf deine Natürlichkeit. Nach dem Motto: Solche Hertzchen musst du mir nicht schicken. Sei viel lieber so, wie du bist.

Genieße die Moment mit ihr. Du könntest aber auch mal vorsichtig fragen, ob sie mit dir über die zurückliegende Zeit reden möchte. Deine Gefühle eher nur ganz dezent aber immer unter dem Punkt, dass du ihr nie was aufdrängen möchtest. Sie soll eher selbst entscheiden.

Bleib am besten der, der du bist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixAMK55
23.07.2016, 17:35

Und wie würde man so ein Thema anfangen ich meine dann weiß sie doch direkt bescheid. Wie unten auch schon geschrieben habe ich echt Angst das ich einen Korb kassiere weil wie gesagt die Person mich 1 zu 1 ersetzt und ich sie nicht verlieren möchte.

0

Sags ihr, dann steht einer Hochzeit nichts mehr im Weg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das glaub ich nicht so, als würde sie das erwidern. :( Aber ich könnte mir trd vorstellen, dass Du Dich besser fühlst, wenn Dus ihr sagst. Ich hoffe ich irre mich und sie will auch zurück zu Dir - das wäre wirklich super schön ...

Viel Glück!

PS: Und sag mal was bei rum kam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixAMK55
23.07.2016, 17:31

Was ich vergessen habe zu sagen, wir sind  auch von anfang an wieder sehr Vertraut gewesen, ich traue mich aber nicht ihr das zusagen weil ich einfach viel zu Angst habe einen Korb zu kassieren.

0

Was möchtest Du wissen?