Ex Freundin redet auf einmal über ihre Gefühle will sie wieder was von mir?

4 Antworten

Die antwort ist einfach also sie schreibt mit dir weil sie einmal mit dir zusammen war und sie weiss dass sie dir alles anvertrauen kann und mitgefühl bekommt du sprich sie heult sich bei dir aus aber das muss nicht heissen das sie wieder etwas von diir will sie sucht nur jemanden dem sie sich anvertrauen kann, am besten du bist für sie da und wer weiss vielleicht rehcnet sie dir das umso höher an wenn du dich zurücknimmst ;)

Hey hey vielleicht brauch sie einen guten Freund zum reden. Jemand der sie kennt und dem sie vertraut. Vielleicht hat sie auch noch Gefühle für dich. Schreib ihr doch einfach das was du denkst. Frag sie warum sie dir wieder schreibt. ich denke mit dem direkten weg fährst du am besten.

ich Hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Wer hat sich von wem getrennt und warum? (grob)

Was möchtest Du wissen?