Ex Freundin onanieren...hilfe?

6 Antworten

Ich denke auch, schliesse dieses Kapitel deines Lebens ab und sei offen für was neues.... da draussen gibt es soviele Abenteuer die auf dich warten und diese sind bestimmt wesentlich spannender, als sich nur einen auf Bilder wie du es nennst zu "keulen"

Habe Spass mit echten Frauen ;-)

Vielleicht sollten Sie zu Ihren Gefühlen stehen und sie um ein Date bitten. Offensichtlich scheinen Sie diese Frau noch zu lieben

Die Bilder unterstützen deine Phantasie, und das ist absolut nichts Ungewöhnliches.

Ihr werdet sicherlich ein paar unvergessliche Momente geteilt haben, und diese Erotik hat sich halt dauerhaft bei dir eingenistet.

Die Gedanken sind frei! ;-)

Pack dich bei den Eiern, schreib ihr, hau sie weg, komm über sie hinweg. So und nicht anders.

Lieben Gruß, Joachim

Sorry,mit 20 sollte man eine Frage richtig formuliern können.

Es gibt viele die Vorlagen brauchen, weil sie ohne nicht können und warum sollte deine Ex nach vier Jahren Trennung dir noch Fotos schicken, das Netz ist voll davon.

ja, das ist ja die sache die ich nicht verstehe. sie schickt mir einfach fotos nach 4 jahren trennung, ich frag mich auch warum..