Ex Freundin noch gefühle für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich jemand trennt, sollte man die Person die diese Entscheidung getroffen hat sehr ernst nehmen!! Ich finde es seltsam, dass sie Schluss macht und trotzdem mit dir Kuschelt... Das sollte nicht sein, wenn einer mehr will als der andere. Das kann sehr frustrierend sein und damit kann man die Trennung nicht wirklich verarbeiten. Mein Rat dazu wäre, sie so zu sehen als würdest du sie gerade erst kennen lernen. Du bist Singel, flirte mit ihr und treffe dich auch mit anderen Frauen. Was ganz wichtig ist, sich wieder seinen Hobbys/Studium/Schule/Arbeit zu widmen! Verdränge deinen Schmerz nicht und sei dankbar was du für Erfahrungen durch diese Beziehung erlebt hast. Man lernt immer was Neues in einer Beziehung. Den Schmerz kannst du am besten mildern, wenn du keine Erwartungen mehr von ihr Verlangst. Wenn du das geschafft hast, kannst du einen neu Anfang Wagen aber nicht früher. Wenn du klar denken kannst, überlege dir ob es doch besser ist getrennte Wege zu gehen....Es kommt immer darauf an was der Trennungsgrund war. Fragt Dich mal selbst: Habt ihr Gemeinsamkeiten? Warum hat sie sich getrennt? Was braucht sie?

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir der Kontakt mit ihr weh tut halte Abstand und geb  dem ganzen Zeit. Lass sie auf dich zu kommen und wenn sie es nicht tut weißt du woran du bist. Du hast Gefühle für sie und deshalb nehme Abstand und treff dich nicht mit ihr. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag ja sein, das Du deine Ex Freundin gerne wieder zurück haben würdest und dennoch derweil es nicht gerade den Eindruck macht, das deine Ex Freundin auch wirklich den gleichen Wunsch verspürt, so wärst Du auch durchaus in deinem eigenen Interesse ganz gut beraten auf jegliche unnötige Körpernähe zu deiner Ex Freundin zu verzichten. Stattdessen unterhaltet euch über die entstandene Situation und vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg zurück.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?