ex freundin neervt mich!?

3 Antworten

Es gibt Menschen die einem nur weh tun und nicht gut tun. Entweder Du sagst Ihr, dass Dich das stört um Ihr noch eine Chance zu geben, oder Du beendest den Kontakt.
Entweder abrupt oder Du antwortest erst kurzsilbig und verspätet und dann irgendwann gar nicht mehr.

Ich denke, das Problem bist eher du, weil du nicht damit klar kommst, dass sie weniger Einschränkungen von ihren Eltern hat.

Warum ignorierst du sie nicht einfach...

Und wie lautet nun deine Frage?

Übertreibe ich wirklich und wenn ja, wie kann ich besser mit der Situation umgehen?

Hallo Community,
Ich habe eine Frage an euch: wie seht ihr die Sache?
Meine Freundin (wir sind ein lesbisches Paar) hat eine Freundesclique und in dieser Freundesclique ist auch die Ex meiner Freundin. Ihre Ex war mal 6 Jahre ihre beste Freundin, dann waren sie 2 Jahre zusammen, aber sie hat sie betrogen, weswegen die Beziehung zu Ende ging. Die sind jetzt seit Anfang Sommer nicht mehr zusammen und ich weiß auch, dass meine Freundin sie nicht mehr liebt oder nicht mehr an ihr hängt etc.
Das Problem ist einfach nur, dass die Ex nach ihrer Nähe sucht. Die machen unter den Freunden beispielsweise ein Gruppenbild, wo steht die Ex? Neben meiner Freundin. Die sitzen in der Shishabar oder sind Essen...wo sitzt die Ex? Neben meiner Freundin.
Und ich habe immer mein Mund gehalten, aber heute habe ich ihr das gesagt und sie sagt ständig ich würde übertreiben und hätte voll die krankhaften Eifersuchtsproblemen. Ok ich weiß, dass man nichts daran ändern kann, dass ihre Ex dabei ist, wenn sie sich mit der Clique trifft und die beiden schreiben auch nicht privat. Also sagt sie mir und ich vertraue ihr natürlich. Aber es regt mich einfach auf, dass die Ex immer in ihrer Nähe ist. Immer neben ihr. Ich meine: sie kann sich doch wo anders hinstellen etc...

Denkt ihr, ich übertreibe und bin extrem eifersüchtig oder so? Ich weiß nicht, wer von uns beiden (also meine Freundin oder ich) recht haben.
Sie meinte nur, ich würde sie nerven mit der Sache jetzt und solle sie in Ruhe lassen...

Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Habt ihr vielleicht Tricks, wie ich damit besser umgehen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

ex Freundin provoziert

Meine Ex Freundin provoziert mich immer wenn wir aufeinander treffen mit 'ihh wir müssen hier weg oder 'mir wird grad schlecht. und sowas. Ich liebe sie immernoch und ausserdem hat sie jetzt seod einem monat einen neuen Freund. ich hab sein knapp einem Monat keinen Kontakt zu ihr mehr . (sie ist auch vorlaut wenn ich in der nähe bin ich will wissen was das bedeutet. Danke 😊

...zur Frage

Ex Freundin erzählt meiner Freundin ich hätte sie betrogen?

Meine Ex hat meiner Freundin heute geschrieben das ich ihr mit meiner Ex fremd gegangen sei was definitiv nicht stimmt.
Meine Ex hat ihr einen Screenshot von einem angeblichen Chat von ihr und mir gesendet nun sieht meine Freundin das als Beweis dafür das ich ihr wirklich fremdgegangen bin und hat die Beziehung beendet.
Ich hingegen habe aber Zeugen das ich zu der von ihr angegebenen Zeit Zuhause war und nicht bei ihr da zu dem Zeitpunkt meine Eltern zu Besuch waren.
Nun stellt sich mir die Frage was ich machen soll?

...zur Frage

Ex Entfreundet mich überall,warum?

Hey ich m/17 hatte eine Freundin bis vor gut eineinhalb Monaten dann haben wir Stress gehabt ich habe versucht es zu klären aber ging ned ... sie meinte sie liebt mich ned mehr. Dann vor genau einem Monat haben wir nochmal telefoniert und dort machte sie mir klar das ich sie nerve mit meinen Entschuldigungen etc daraufhin lies ich sie in Ruhe... sie hat mir aber auch nicht mehr geschrieben. Vor gut einer Woche hab ich eine Frage bei ask gm bekommen die lautete „was sollten Männer haben“ darauf hin habe ich geantwortet „nett,ehrlich,aufrichtig“ kurze Zeit später habe ich von meiner ex die Nachricht bekommen „merks dir 😉😂“ darauf bin ich aber nicht eingegangen. Und heute hat sie mich überall , snap ,fb,insta entfolgt... hat jemand nh Tipp was ich Machen kann ... ich bin über sie hinweg ja aber ich will ned das wir uns komplett aus den Augen verlieren... wirklich ich empfinde nix mehr weil des zwischen uns beiden ned gepasst hätte weil sie so weit weg wohnt aber trotzdem will ich noch was von ihr mit bekommen.... was soll ich machen ?  (Seit 1 Mona hab ich ihr nix geschrieben....)

...zur Frage

Ich bin meiner Freundin fremdgegangen...wie sag ichs ihr schonend?

Ich bin mit meiner ex fremdgegangen haben uns aber nur geküsst und meine Freundin ist psychisch krank also brauch ich eine richtig gute und schonende Art es ihr zu erklären ...

...zur Frage

Ex-Freund provoziert mich!

Hallo, mein Ex-Freund (hat mich 5x betrogen) weiß leider wie verletztlich ich bin das er sich ständig mit anderen Weibern trifft und nutzt das jetzt gerne aus. Er scrheibt mir SMS was er mit der und der macht und und beleidigt mich "der hat gesagt du bist so und so"... Ich versuche es immer zu ignorieren aber es tut natürlich richtig weh und macht mich wütend! Was kann man machen damit er mich nichtmehr so provoziert bzw. ich mich nicht provozieren lasse? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?