Ex Freundin Nackt gesehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach Kinders. Ist doch kein Thema. Sprecht es nicht an und redet einfach normal miteinander als wäre das nie passiert. Ob du es glaubst oder nicht: Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal dass sie von nem Typen nackt gesehen wurde und du wirst wahrscheinlich auch in deinem Leben noch ein paar andere Mädchen/Frauen nackt sehen. Ich hoffe du verdaust den Schock schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoxBoy14
17.06.2017, 02:22

Danke...du bist der erste hier der mal wirklich was sinn voles antwortet

1

Ja genau des ist mir auch Mal so gegangen ist schon 14jahre her aber da hab ich auch die Tür verwechselt und bin ohne das ichs gemerkt habe hab an den Tag leider meine Brille vergessen in Mädchen umkleide wollte des gar nicht erst als die gelacht und so weiter hab ich mich umgedreht und hab geglaubt ich Spin eine es Ex-freundin war des nicht nur Klassenkameradinnen aber war peinlich aber so was vergeht Recht schnell bei mir zumindest die Mädchen waren am Nächsten Tag wieder normal ich denk du kannst sie schon Ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue dir selbst und ihr einen Gefallen und tue so als wäre nie etwas gewesen und du hättest nie etwas gesehen. Und wenn sie dich drauf anspricht mach halt kein Ding draus.
Auch wenn es für euch gerade ne Mordspeinlichkeit ist du siehst schon an den Antworten der anderen dass das eine ziemliche Banalität ist da ist sehr bald schon wieder Gras drüber gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoxBoy14
17.06.2017, 02:24

Hoffe ich mal Danke💪

0

Ihr seid alle noch sehr jung. Und jetzt hast Du zu viel gesehen, oder? Ich würde sie nicht drauf ansprechen. Es scheint ihr sehr peinlich zu sein. Aber so ganz egal ist sie Dir dann wohl doch nicht. Sonst würdest Du Dir jetzt nicht solche Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoxBoy14
17.06.2017, 02:29

Sie ist die beste Freundin meiner Freundin, ich verbringe mit den beiden soviel Zeit natürlich ist sie mir nicht unwichtig ?

0

Tue einfach so als ob nie was passieren würde . Wenn Sie dich drauf anspricht dann Wechsel halt das Thema ... 

Mfg~ Diabolican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahhahahahhaha m13 w13 w11 hahhahahhahahhahahhahahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwing99
17.06.2017, 02:20

War auch mein erster Gedanke aber naja man muss auch sehen dass das für die Betroffenen in dem Alter ein ernstes Problem ist und es nicht förderlich ist das nicht ernst zunehmen (Der Vater in mir spricht gerade)

4

Für was schämen?

Schamgefühle sind niemals angeboren.

Sie sind grundsätzlich ANERZOGEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso, und als sie noch deine Freundin war hast du sie nicht nackt gesehen? Habt ihr nur Händchen gehalten oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoxBoy14
17.06.2017, 02:19

ich war mit ihr 3 monate zus. ok? Hab sie höchstens mal in unterwäsche gesehen...und das ist auch schon fast ein jahr her...

0
Kommentar von Nightwing99
17.06.2017, 14:10

Du denkst auch nicht nach bevor du postest oder? Das Mädchen ist elf jaa da bestehen Beziehungen in erster Linie aus Händchen halten. Erwartest du das sie schon Sex haben? Was stimmt denn bitte dann mit dir nicht?

0

Junge, eine 11 jährige ist deine Ex?😂😂 Die sieht doch so oder so wie ein Kind aus, und hat keine T*tten(geschweige denn einen Booty)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoxBoy14
17.06.2017, 02:20

Hab ich mir auch im nachhinein gedacht...😂💪 Deshalb ja Ex xD

0
Kommentar von j0nStarGaryen97
17.06.2017, 02:21

11? Sogar 10, da die Beziehung mit der Ex schon ein Jahr her ist.

1

Was möchtest Du wissen?