Ex-Freundin nach über einem Jahr wieder gesehn

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenns sch**** klingt aber in solchen situationen kommen alte gefühle und gewohnheiten hoch und es kommt einem alles vor wie damals.. Erst im nachhinein wird einem klar das es allerdings niewieder so sein wird..

also würdest du auch nicht glauben das sie wirklich was für mich empfindet?

0

Du hast mit 14 die Schule beendet?

Warum hast du nur gekuschelt und bist nicht weitergeganUnd warum habt ihr nicht miteinander geredet? Was lernt ihr nur heutzutage für mist in der Schule? :-)

Ja sry das hätte ich noch schreiben müssen :D

Ich bin mit 14 vom Gymnasium auf eine Realschule gewechselt.

Weil da noch 3 andere in dem Zelt waren. Weil sie dann irgendwann eingeschlafen ist.

0

Ich finde das das alter keine rolle spielt es kann sein das man mit 12 Gefühle hat oder es kann auch sein dass ,man erst mit 18 dafür bereit ist. Am besten würde ich mit ihr rede, wenn du sdann noch siehst dass es klappen kann dann versucht es wer weis vielleicht kann sie deine zukünftige Frau sein wer wie? vllt konnte es einfach niccht klappen, Auf jeden fall rede mit ihr bevor es noch zu spät ist.

Ich trau mich nur irgendwie nie sie anzuschreiben , weil damnals viel passiert war und ich sie als sie schluss geacmht hat ( da war ich 13 ) beleidigt habe .. aber dafür habe ich mich an dem abend auch entschuldigt ..

0

Was möchtest Du wissen?