Ex Freundin nach 8 Monaten zufällig getroffen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
warte ab, womöglich hat sie deine Nachricht übersehen und antwortet noch, also mach dir keine Sorgen und entspann dich.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie kein Baby am Arm hat ist alles offen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schon krass wenn sie dir nicht antwortet, weil sie dir wirklich starke Hoffnungen gemacht hat.
Abwarten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioboyii
26.07.2016, 16:49

Vielleicht wegen dem, denkt sie nun ich erhoffe mir was und hat kalte Füsse bekommen. Aber ich will einfach nur mit ihr reden und den moment geniessen.

0

Geduld ist bei sowas das A &' O.
Vielleicht wird sie dir schreiben, falls es aber nicht so ist, weist du ja wo du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioboyii
26.07.2016, 16:50

Ja schon, habe ihr um 9 Uhr in der früh geschrieben. Um 19 Uhr haben wir eigentlich was ausgemacht gestern. Ich muss demnächst losfahren, brauche 1 1/2 Stunden bis dahin. Nerve ich sie wenn ich sie nochmals anrufe?

0

Was möchtest Du wissen?