ex freundin meldet sich wieder?

6 Antworten

Ja, dass Frauen sehr kompliziert, schwierig, seltsam, komisch und eigenartig sind, das stimmt. Vor allem sind Frauen oft nicht zu verstehen. Dass sie Stress hatte, ist bloß eine Ausrede. lach. Ich kenne diese Ausrede, schließlich benutze ich sie selbst oft genug. Das soll dir bloß das Gefühl geben, dass du nicht Schuld an ihrem Gefühlschaos bist, aber so, wie du es schilderst, klingt es aus meiner Sicht einfach so, als wollte sie in der Tat trotzdem mehr als nur Freunde sein, auch wenn sie das noch nicht zugibt. Du kannst doch erstmal weiterhin mit ihr schreiben und gucken, wie sie sich dir gegenüber verhält. Wenn Anzeichen kommen, musst du dran bleiben. Wenn du aber zu ungeduldig bist, um abzuwarten, dann sag ihr, das du keinen Kontakt mit ihr haben kannst, wenn sie keine Beziehung will und dass du immer noch Gefühle für sie hast. Alles Gute!

Danke für deine Antwort !! :)

1

Frauenlogik halt..wir werden es wohl nie verstehen können. War bei mir öfter genauso, eine Freundin schrieb mir oft dass sie keinen Kontakt mehr mit mir will und nach na woche kommt sie wieder an und wundert sich warum ich ihr nicht schreibe..

hy ! hol mal tief luft es wird bestimmt in deinem leben situationen geben wo du auch überreagierst deswegen bitte nicht die frauen mit ihrem verhalten vergleichen wenn du sie wirklich liebst was willst du hir bezwecken in deiner frage

Jaa was es bedeutet wieso sie sich so verhält...es ist ja nicht negativ gemeint, dass Frauen komisch sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?