EX freundin meldet sich nicht mehr seit 3 wochen!

7 Antworten

Lösch die Freundschaft auf Facebook bzw kündige das Abonement ihrer Statusänderungen. Das ist der größte Gefallen den du dir im Augenblick machen kannst.

Ihr habe beide einen Schritt getan der euer Leben verändert, unzählige Gedanken und Gefühle aufwirft und verarbeitet werden muss. Sie tut dies offensichtlich indem sie den Kontakt zu dir meidet um sich nicht permanent daran erinnert zu fühlen oder unnötigen Stress zu verursachen. Das normalste überhaupt nach einer Trennung.

Und was soll ich jetzt tun ? wie lange soll ich warten ? es passiert seit 3 wochen nichts mehr und es macht mich wahnsinnig. Ich für mich weiß, dass sie sehr überfordert war. ICh habe ihr auch ständig gesagt nachdem es von ihr anfangs ausging dass ich sie heiraten will. Ihr 1000 briefe geschrieben usw... Sie hat es sehr überfordert. Aber jetzt will ich nur noch dass sie wiederkommt !!

0
@hector1988

Sie hat es sehr überfordert. Aber jetzt will ich nur noch dass sie wiederkommt !!

Das ist genau worum es geht. Sie soll wiederkommen - von sich aus. Es ist nicht richtig - mMn - einer Frau hinterherzurennen. DIe Entscheidung muss sie nicht durch dich - sondern wegen dir treffen. Also lass sie gehen.

Ich habe fast das Gleiche durchgemacht. Nur so schützt du sie und dazu dein Herz.

0
@HerrHagen

und wie ist es bei dir ausgegangen ? Bei mir ergibt sich gerade eine gute situtation, ich habe damals viele modelangebote bekommen, aber sie wollte nie dass ich das mache.. hatte es ihr auch ein bisschen untersagt, da dann die zeit fehlen würde..

jetzt werde ich diese angebote aber annehmen und ich denke das wird sie sehr wurmen, wenn ich damit jetzt mein geld verdiene

0

naja...ihr seit ja nicht mehr zusammen....sie kann jetzt machen was sie will, sie ist dir keine rechenschaft schuldig....vlt ist das von ihr jetzt auch einfach ne phase, mai sie ist jung und will halt alles auskosten...ich denke du kannst da nun nicht mehr viel machen :\ , abwarten bis sie von ihrem trip wieder runter ist :P

abwarten und dann kommt sie wieder ? ? so kann das doch nicht alles klappen :D das ist doch krank... sie meinte ja wirklich ich bin so jung und will mich nicht einengen lassen mit 21

0
@hector1988

war auch ironisch nun gmeint :P

ich glaub deine freundi ist evtl selber so verwirrt und will auch garnicht großartig nachdenken sie will einfach nur feiern viel um sich haben viele eindrücke neue bekannschaften....manchmal braucht man das eben ist zwar keine feine sache für dich aber da bleibt dir wohl nix anderes übrig als das hinzunehmen :\

0
@Mouhkouh

ich muss doch was machen können ausser zuzusehen wie sie eventuell durch die betten hüpft :D ich meine ich könnte das auch machen, aber das habe ich ja nich nötig gerade.. Probleme lieger eher woanders :D

0
@hector1988

wie gesagt ihr seid nicht mehr zuuusammmeennn :P sie is dir keine rechenschaft schuldig, sie kann mit jedem schnackseln auf den sie lust hat! jeder geht halt anders mit problemen um...ob das nun richtig ist was sie da tut muss sie selbst entscheiden...i denk mal das nur eine phase...das braucht sie wohl aktuell einfach grad ...party party ppaarttäääyyy....alk viele männer....sie tobt sich aus... aber du kannst vlt nochmal auf sie zu gehen wenn es dir so sehr am herzen liegt, aber ich denke sie würde wohl eher ablocken

0

Warum fährst du nicht zu ihr? einfach so? Dir scheint sie echt wichtig zu sein und du machst dir Sorgen und zerbrichst dir den Kopf, ich rate dir ohne Voranmeldung hinzufahren und gucken was los ist...

Warum werde ich es Lesbe beschimpft?

In meiner vorherigen Schule fragte ein Mädchen Hast du einen Freund? Willst du einen Freund? Und als ich nein sagte, fragten sie willst du eine Freundin und ein Mädchen in der vorherigen Schule tat so als ob die lesbisch ist um mich zu verarschen weil sie dachte dass ich lesbisch bin.

In der letzten Schule wollten mich mal Mädchen an einen Jungen verkuppeln und als ich ablehnte sagte ein anderer Junge du Homo.

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Gute freundin geküsst und sie hat den kuss erwiedert aber will keine Beziehung was kann ich machen?

Erstmal Hallo Ich hab mich gestern mit ner guten Freundin getroffen und sie hatte mir gesagt dass sie gefühle für mich hat. Ich hab auch welche für sie und habs sie geküsst und sie hat den Kuss erwiedert aber auf die Frage "willst du mit mir zusammen sein?" hat sie geantwortet "ich weiß nicht". Sie hat mir dann gesagt sie steht auch noch auf ihren ex aber hat auch gefühle für mich. Ihr ex ist ein Ar... Er verarscht sie immer und sie fällt immer drauf rein. Als ich gestern von ihr weg bin hab ich kein abschiedskuss oder so bekommen nur eine kurze Umarmung... Mir geht es echt dreckig ... Ich weiß nicht was ich tun soll ... kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Kamen Frauen nachdem Schluss war und sie einen neuen hatten wieder zurück?

Hallo, ist es möglich das obwohl seit mehr als einem halben Jahr schluss mit meiner Ex ist und sie auch mittlerweile einen neuen hat seit vllt 1-2 Monaten , dass sie doch noch zurück kommt? Ich meine ich war ein guter Freund aber könnte ich auch sagen das ich ein riesen Ar*** sein kann... wenn ich so zurückdenke dann tut sie mir sogar leid was sie alles mit mir ertragen musste.... Sie sagte aber auch sie sei oft glücklich, aber dann war aufeinmal Schluss... jetzt bin ich der zurückgebliebene der ihr leid tut? ist denn der verlassene immer der bemitleidete und der der Schluss macht der ''Boss''?

...zur Frage

Meine freundin schreibt immer mit ihrem ex?

Hey Leute Meine freundin12 schreibt immer mit ihrem ex 13 den ich13 auch kenne und mein freund ist. Ich hab selber schon an mir gemerkt das ich sehr eifersüchtig bin und verlustängste habe. Ich habe sie auch schon gefragt ob sie noch was für ihn empfindet doch sie sagte nein. Mir passt es eigentlich gar nicht das sie mit ihm schreibt aber ich kann ihr es ja nicht verbieten und das will ich auch nicht, da sie auch ihr Freiraum braucht. Was kann ich gegen meine Eifersucht tun oder was kann ich machen das sie nicht mehr so oft schreiben. Danke schonmal an alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Ist es normal Gegenstände/Fotos usw von seinen Ex-Partner aufzuheben?

Hallo ich bin männlich 26 Jahr und habe immernoch diverse Dinge von meinen Ex-Freundinnen Ringe, Fotos oder Liebesbriefe... manchmal schau ich es mir an und denke an die schönen Zeiten, ist das Krank oder eigentlich ganz normal??? sollte ich mich von diesen Dingen trennen oder sie für immer behalten und die um die schönen Zeiten in Erinnerung zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?