Ex Freundin meldet sich nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt hart aber vergiss sie und lebe dein leben. Ic hatte was ähnliches mit meiner Ex und es hat viel zu lange gedauert bis ich drüber weg war. Tu dir ein gefallen und vergiss sie...sorry bro

Es tut mir wirklich leid, dich so enttäuschen zu müssen, ich glaube jedoch nicht, dass sie sich melden wird.

Vielleicht liegt es daran, dass es nur eine Redewendung ist.

Ein anderer Grund kann sein, dass der Neue nicht will dass sie Kontakt mit dir hat - vielleicht sogar weil er oder sie gemerkt hat, dass du sie noch liebst.

Das Leben geht weiter, du findest sicher jemanden, der dich genauso liebt wie du bist! :)

Womöglich hat sie das nur gesagt, um aus der Situation besser herauszukommen.

Ich kenne sie nicht, aber denkbar wäre es.

Umgangsverbot von Ex erlaubt?

Der Vater meines Kindes, also ein Exfreund, will mir verbieten, dass ich unser Kind in Kontakt mit meinem neuen Freund bringe, wobei ich das recht schwachsinnig finde, da mein neuer Freund und ich zusammen ziehen wollen, ich NOCH das alleinige Sorgerecht habe und auch schwanger von meinem neuen Freund bin. Mein Ex weis noch nicht, dass ich schwanger bin von meinem neuen. Ist es erlaubt, wenn er (mein Ex) es verbieten tut, wenn wir das gemeinsame Sorgerecht haben sollten? Ich hoffe doch mal nicht. Meine Tochter wird bei mir wohnen bleiben, sobald ich mit meinem Ex auseinander gezogen bin.

...zur Frage

Überraschung für die Ex-Freundin?

Ich hab ca. seit 1 Monat keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Sie hat bald Geburtstag und ich hatte überlegt ihr vllt was zum Geburtstag zu schicken. Sie wollte zwar keinen Kontakt mehr aber irgendwie liegt mehr noch sehr viel an ihr. Ich hab noch ein Armband was ich ihr damals für sie gekauft hatte aber nienihr geschenkt hatte und hatte jetzt überlegt ihr das zu schicken, aber ohne Absender damit es eine Überraschung ist weil ich denke das sie weiß vom wem es kommt und vllt meldet sie sich dann. Was meint ihr?

...zur Frage

Muss man seinem neuen Freund erzählen, dass man den Ex betrogen hat?

Nach einem Jahr als Single bahnt sich eine Beziehung mit einem tollen Mann an. Muss ich ihm sagen dass ich meinen Ex Freund betrogen habe? Natürlich weiß ich längst, dass so etwas unverzeihlich ist und ich bin mir sicher, dass ich es nie wieder tun werde!

vielen dank schon mal :)

...zur Frage

mein (ex?) Freund antwortet nicht...

mein Freund und ich hatten eine beziehungspause weil er sich über seine gefühle klar werden wollte. Danach hab ich mich bei ihm via facebook gemeldet, hatten ja zwei wochen keinen kontakt. Er antwortet nicht! Meine freunde meinten dass ich jetzt single bin, da er sich nicht meldet. Was soll ich machen? In der Schule, wo er mich noch nicht mal ansieht, ansprechen oder ihn hinter mir lassen? :/

...zur Frage

Er hat mich nur benutzt - jetzt meldet er sich wieder

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß, hier werden oft Beziehungsfragen gestellt, die man sich selbst beantworten könnte, aber ich bin so verzweifelt gerade. Vor ein paar Monaten habe ich einen Kerl kennen gelernt, er ist ein paar Jahre älter als ich. Ich fand ihn nur nett, wollte nichts von ihm, aber er hat mir ständig Komplimente gemacht und mich so bezirzt, dass wir schließlich zusammen kamen. In der Zeit hab ich mich in ihn verliebt, so sehr wie in noch keinen.

Dann der Schock. Bei ihm daheim waren überall noch Sachen von seiner Ex, ich hab ihn drauf angesprochen, aber er meinte 'sie wäre halt seine Vergangenheit', ich hab es ihm durchgehen lassen. Es lief noch eine Weile, bis er mich eingeladen hat und als ich ankam war seine Ex dabei. Wir haben uns getrennt, wollten Freunde bleiben und er hat mir dann gesagt, dass er seine Ex noch liebt, dass ich nie an sie herankommen werde und ich nur ein Lückenfüller war.

Jetzt meldet er sich wieder. Ich bin über ihn hinweg. Dachte ich. Ich wollte nicht antworten. Aber ich hab es getan. Ich denke immer daran, dass wir vielleicht doch wenigstens Freunde sein könnten.

Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?