ex-freundin meldet sich manchmal

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vllt. geht es ihr genauso wie Dir, und sie kann Dich auch nicht vergessen. Wenn Du keinen Kontakt mehr haben möchtest, dann schreibe es ihr. Bitte sie darum, Dich nicht mehr anzuschreiben, oder reagiere nicht darauf. Wenn Du sie noch magst, dann gibt es vllt. eine 2. Chance für euch? Schreib' ihr doch einfach: Entweder wir versuchen es noch einmal miteinander, oder Du lässt mich in Ruhe und schreibst mich nicht mehr an.

Ich würde einfach nicht mehr auf sie reagieren, evt. sogar sperren lassen. Dann merkt sie auf jeden Fall das DU keinen Kontakt mehr möchtest. Ist zwar hart aber nur so könnt ihr euch vergessen.

Schreib ihr das genau so wie du es uns geschrieben hast "ich moechte mit dir keinen Kontakt mehr, damit ich dich vergessen kann" Dann weiss sie woran sie ist ohne das du zu schroff warst und du hast deine Ruhe :)

Hallo ! Also hat sie Schluss gemacht !? hmm,.. also,wahrscheinlich will sie jetzt ne Freundschaft mit Dir aufbauen oder dich zurück haben. ! Du liebst sie noch und sie meldet sich immernoch bei Dir,aber du willst sie vergessen ? Wenn sie einen anderen hat oder Dich betrogen hat,dann würde ich auch den Kontakt abbrechen und zu ihr schreiben,sie soll sich verpissen,aber vielleicht habt ihr ja doch noch ne Chance ! Du musst ihr wirklich mal fragen,wie es nun weiter gehen soll ..

Gar nicht, setz sie einfach auf die ignore-Liste. Ist besser so.

sag es ihr ganz klar.und dann blockier sie in allen messengern..

Frage sie doch direkt: was willst du noch von mir? du hast mir einen Korb gegeben, also lass mich bitte in Ruhe!

lösch sie aus deiner kontaktliste

Was möchtest Du wissen?