Ex-Freundin meldet sich erst 8 Monate lang und aufeinmal nicht mehr?

10 Antworten

Warum gehst du eine neue Beziehung ein wenn du über deine alte Beziehung nicht weg bist?

Deine neue Freundin hat somit null Chancen gegenüber deiner Ex. Und das ist unfair und rücksichtslos ohne Ende.

Bitte trenn dich von deiner jetzigen Freundin und bleib am Besten Single solange du deine Ex komplett aus deinem Leben streichen kannst und bereit für was neues bist. So wie du das hier abziehst hat keiner verdient.

Sie wird einen Neuen kennengelernt haben, denn daran, dass du eine neue Freundin hast, hatte sie sich ja vorher auch nicht gestört.

15

Also, sie weiß nicht, dass ich eine Neue habe. Jedenfalls nicht von mir, kann halt sein das sie es über andere erfahren hat. Aber da frage ich mich, wer das sein sollte.

0
62
@Johanmiller

Und was möchtest du nun bitte hören? Dass sie dich noch liebt?

Welchen Hintergrund haben deine Gedanken?

Restgefühle? Rache? Egostreicheln? Genugtuung? Sorge? Lass los!

Du hast doch eine neue Freundin. Also was soll das?

Um reine Freundschaft geht es hier definitiv nicht für dich.

0
15
@konstanze85

Ne, ich wollte jetzt nix hören. War nur eine Info, weil du dachtest, sie wisse es.

0
62
@Johanmiller

Ja aber welche Gedanken hattest du denn bei deiner Frage? Welchen Hintergrund vermutest oder wünschst du dir? Warum hast du gefragt? Was kümmert dich das Nichtmelden einer Exfreundin, wenn du schon neu verliebt und glücklich bist?

0
15
@konstanze85

Ich mag sie dennoch irgendwie. Ich weiß, ich will keine Beziehung mehr mit ihr und ich liebe sie auch nicht mehr. Meine Freundin, ist charakterlich einfach super, wir ergänzen uns, sie ist, was ich mir immer gewünscht habe. Aber meine Ex war und ist mir halt noch wichtig und ich verstehe es nicht, warum sie immer "Freundschaft" mit mir wollte und plötzlich sich so abseilt. Zumal sie, im August mich noch zugetextet hat und echt auf "gute Freundin" gemacht hat. Es war nichts mehr romantisches, nur noch freundschaftlich. Ist als ob sie sich ein zweites Mal trennt. Ich hatte mich aber auch schlecht gefühlt, als ich mit ihr geschrieben habe, gerade wegen meiner Freundin.

0
62
@Johanmiller

Lass es gut sein. Freundschaft klappt doch sowieso nicht. Wenn sie sich nicht meldet, dann geht es ihr gut. Genieß dein neues Glück und leb weiter

0
15
@konstanze85

Ja klar, aber weißt du die Frage reizt mich. Was sollte das denn? Sie hatte sogar, die Kontaktsperre aufgehoben und wollte sich mit mir treffen und wünschte sich, dass wir Freunde sein können. Dann hab ich alles drangesetzt, dass es freundschaftlich weitergehen könnte und sich macht nichts mehr.

Ich versteh nicht, warum ich schneller über sie hinweg war, als sie über mich, obwohl sie Schluss gemacht hat.

0
15

Johanmiller Also sollte sie es gar nicht erfahren? willst du zweitgleisig fahren oder so bald deine Ex wieder zu dir angekrochen kommt wäre deine Neue wieder Geschichte? Das ist nämlich ein ekelhaftes Spiel deinerseits. Dann tu deiner neuen Freundin einen Gefallen und trenn dich bitte. Sie scheint ja eher nur ein Lückenfüller zu sein

0

Sie ist komplett über dich hinweg und hat kein Interesse mehr an dir.

Ex Freundin Provoziert mich mit neuen freund :/

Hallo zusammen wie ihr schon am Titel erkennen könnt geht es darum das ich mit meiner ex Freundin seit ca schon 4 Monate auseinander bin. Jetzt hin doch haben wir eine freundschaftliche Basis gemacht so das wir uns halt nicht ganz Kontakt Abbruch machen. Problem dabei ist nur Ihr neuer freund ich kann ihn nicht ab und nein es hat wirklich nichts mit dazu zu tun das ich eifersüchtig bin oder sonst was ich bin schon über ihr hinweg nun. Ich konnte ihren neuen freund schon vor der Beziehung mit meiner ex schon nicht ab da er immer versucht hat sich an ihr ranzumachen immer und immer wieder deshalb kann ich ihn einfach nicht ab was glaube ich aber verständlich ist. Ich habe meine EX Freundin gesagt wir können befreundet bleiben dann sagte sie das wäre ok (gut), aber schon am nächsten Tag hat sie nur noch perma von ihren freund erzählt wie toll er doch ist so perfekt usw... obwohl ich meinte das sie ihn nicht erwähnen soll oder zu mindestens nicht auf Dauer . das Ding ist ja noch wenn er mich hinter mein Rücken beleidigt als sonst was findet sie es noch witzig und provoziert mich damit. ich hoffe ihr habt alle verstanden

So meine frage an euch warum macht sie das warum sagt sie ok werde nicht mehr provoziert oder ihn zu oft erwähnen?

...zur Frage

Kann meine Ex freundin nicht vergessen was tun?

Ich bin mit meiner Ex freundin jetzt schon 4 monate getrennt und haben auch kontakt abgebrochen aber ich kann sie einfach nicht vergessen immer wenn ich die orte sehe wo wir geimeinsam immer waren denk ich an sie oder wenn ich die Musik höre dir wir immer zsm gehört haben genau das selbe dann...kann man vllt was dagegen tun?

...zur Frage

Warum wollte sie erst Freundschaft und jetzt meldet sie sich nicht mehr?

Hallo,

also morgen, ist so ein emotionaler Tag. Vor einem Jahr, waren meine Ex (22) und ich "offiziell" zusammen. Also wir hatten es auch anderen gesagt.

Jednefalls, war eigentlich schon nach 6 Wochen wieder Schluss, weil es eine Fernbeziehung war und sie wahrscheinlich auch eine narzisstische Persönlichkeit hat. Sie hatte Schluss gemacht, per WhatsApp. Egal. Jedenfalls, habe ich sehr lange gebraucht, bis ich von ihr loskam. Ich hatte sie zu einer Ikone gemacht.

Nach der Trennung, meldete sie sich ganz oft bei mir, wir hatten jeden Monate Kontakt, auch mehrmals die Woche. Es kam auch da immer wieder zu Streit.

Vor Ostern, hatten wir auf meinen Wunsch eine Kontaktsperre, die mir sehr gut tat. Sie beendete die Kontaktsperre und meinte, dass sie sich freuen würde, wenn wir Freunde bleiben würden. Danach hatten wir fast wieder jeden Tag Kontakt. So ging das echt ganz oft. Wir hatten auch ein Treffen, wo wir nochmal über alles redeten und auch da meinte sie, dass wir Freunde bleiben könnten. Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich schon meine jetzige Freundin kennengelernt.

So gingen die Monate ins Land, wir hatten immer mal wieder Kontakt gehabt, der aber immer freundschaftlicher wurde. Sogar im August noch, schickte sie mir Urlaubsbilder und ich war derzeit auch im Urlaub, und sie wollte alles wissen, was ich so mache. Dann war plötzlich 5 Wochen Ruhe, von beiden Seiten aus. Irgendwann, schrieb ich sie mal wieder an, und fragte sie was denn so bei ihr los sei, aber ich bekam keine richtige Antwort mehr. Sie war richtig distanziert. Zuletzt, hatten wir Anfang Oktober, also vor 3 Wochen Kontakt gehabt. Seitdem ist Ruhe. Ich glaube, sie hatte inen neuen Typen an der Angel, aber der wollte nichts von ihr.

Ich verstehe nicht, warum sie plötzlich "Freundschaft" wollte und jetzt verhält sie sich so. Ihr?

...zur Frage

Warum will meine Ex Kontakt trotz neuen Freund?

Hallo zusammen, ich bin seit 3 Monaten wieder Single. Meine Ex Freundin und ich habe uns in denn letzten drei Monate viel schlecht gemacht gegenseitig und Vorwürfe nun ist es so das wir trotzdem immer noch Kontakt haben es nicht schaffen mal nicht Kontakt zu haben. Sie sagt sie hat einen neuen kennengelernt aber erzählt mir sind nicht zusammen und alles. Was aber komisch ist das sie Händchen laufen und sich auch küssen ( selbst gesehen ) ich verstehe sie aber nicht warum sie Kontakt mit mir haben will? Wenn sie doch eigl mich nicht mehr brauch. Warum lügt sie mich an es denn Freund angeht sie sagt ja auch die haben kein sex. Will sie mich nicht verletzen ? Obwohl man mich damit noch mehr verletz. 

...zur Frage

Warum hält Frau immer noch Kontakt zum Ex?

Hi,

ich weiß ich habe zu dem Thema schon eine Menge Fragen gestellt, aber mich würde es mal interessieren, warum eine Frau die mit einem Mann Schluss gemacht hat, weiter Kontakt hält?

Geht um meine Ex (22), die im Dezember 17 mit mir Schluss gemacht hat, weil sie es einfach nicht aushielt mit einer Fernbeziehung und auch weil ich in ihren Augen nicht das gemacht habe, was sie wollte. Sie will immer den Mann haben, den sie gleich heiraten kann. Ich wollte aber auch nicht heiraten, zumal wir nur 5 Monate zusammen waren und sie sowieso hin und her geschwankt hat, ob wir überhaupt zusammen sein sollen. Nach dem ersten Kuss und Gefummel kam die Frage ob wir nun zusammen sind und sie hatte mich dann an der langen Leine gehalten.

Nach der Trennung hielt sie dann den Kontakt und bis jetzt haben wir min. einmal im Monat Kontakt meistens über WA, aber wir hatten uns auch mal getroffen. Sie wollte mal großkotzig den Kontakt abbrechen, angeblich, weil ich sie immer wieder verletzt hätte. Das hat sie dann aber auch nicht geschafft, immer wieder kamen nach paar Wochen wieder Nachfragen.

Also Frage: Warum hält Frau zum Ex immer noch Kontakt?

Ihr müsst nicht auf den Fall eingehen, sondern mich interessieren allgemeine Beweggründe.

...zur Frage

Was ist das? Vermisse plötzlich die Sehnsucht, weil Verbindung abgebrochen?

Hallo,

vor bald einem Jahr, hat sich meine Ex (22), von mir per WhatsApp getrennt. Es war eine Fernbeziehung, die so 6 Monate gehalten hat.

Wenn ich jetzt die Gründe nenne und so, würde es zu lang. Nach der Trennung, hatte meine Ex, jedoch noch den Kontakt gehalten. Wir hatten regelmäßig, außer einer 6-wöchigen Kontaktsperre, Kontakt. Meistens ging das von ihr aus. Im Mai (genau vor 6 Monaten), hatten wir uns auch nochmal getroffen und miteinander gesprochen, sie wollte immer, dass wir "Freunde bleiben".

Im August, hatten wir dann letzte Mal, so richtig intensiven Kontakt gehabt. 10 Tage lang, hatten wir uns geschrieben, aber eher locker. Kein Flirt oder so.

Seit 5 Monaten, bin ich wieder vergeben und sehr glücklich mit meiner Freundin. Meine Ex, wusste nix von meiner Neuen.

Der Kontakt, ist dann ab August, immer mehr aus geschlichen. Jetzt habe ich seit 6 Wochen nix mehr gehört und der Kontakt davor, war auch eher nur sehr kurz und knapp.

Was mir jetzt aufgefallen ist.Und das ist die eigentliche Frage: Mir macht es nichts mehr aus, dass sie sich nicht mehr meldet. Ich kann unseren Song hören, ohne das ich Herzschmerzen und Sehnsucht bekomme. Aber ich vermisse irgendwie die Sehnsucht! Ich kann mir Bilder von meiner Ex anschauen und dann denke ich nur: "Joa, ist halt meine Ex." Es verbindet mich nix mehr mit ihr.

Woher kommt das? Bin ich über sie hinweg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?