Ex Freundin macht schluss und meldet sich trotzdem öfters?

6 Antworten

Vllt solltest du erstmal erfahren, weshalb sie immer wieder mit dir Schluss gemacht hat? Diese Erklärung ist sie dir auf jeden Fall schuldig. Und wenn du den Grund weißt, fällt dir die Entscheidung, ob du es nochmal mit ihr versuchen möchtest, evtll leichter....

Hallo Lukas, Du schreibst doch selbst, dass sie nicht weiß was sie möchte und aus dem Grund frage ich mich schon, was erwartest Du noch von Deiner EX?  Leidiglich "Freundschaft" oder aber einen dritten Versuch? Letztendlich hat sie doch schon zwei Mal Schluss gemacht und die Problematik bei einer "Freundschaft" sind doch wohl Deine Gefühle, die Du anscheinend noch für sie hast... Andererseits kannst Du ihr aber auch nicht mehr vertrauen, aus dem Grund wäre mein Vorschlag für Dich, mache einen dicken Strich unter die Angelegenheit. Wenn Du das Ganze richtig verarbeitet hast, wäre ja eine Freundschaft eine Option, aber jetzt eher nicht...

Ja, das ist nachvollziehbar, diese Angst hätte ich in deinem Fall auch. Vielleicht solltest du einfach von dir aus mehr auf Abstand gehen, du musst ja nicht unbedingt an's Telefon gehen, wenn sie anruft. Jeder Mensch braucht eine gewisse Zeit um über etwas hinweg zu kommen. Wenn sie nicht weiss, was sie will, ist das eigentlich in erster Linie ihr Problem und sie sollte dich damit nicht dauernd zu "belasten". Wahrscheinlich fühlst du dich, da du ja noch gar keine ausreichende Zeit hattest, für sie noch verantwortlich. Wenn ihr es wirklich um eine Freundschaft geht, dann hat sie dafür Verständnis, daß du einfach eine Zeit für dich brauchst, um deine Gefühle und alles wieder ins Lot zu bringen. Danach könnt ihr ja an eurer Freundschaft arbeiten. Alles Gute!

Lass sie fallen das ist die einzige lösung

Lass sie gehen und auch dir ein neues, treues und anständiges Mädchen.. Schluss machen, und zurück kommen weil es mit ihren anderen Jungs nicht klappt lächerlich Weib ekelhaft sowas