Ex Freundin macht mir Hoffnungen.. was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vieleicht ist das deine zweite Chance, dann solltest du es aber diesmal nicht vermasseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelikewooe
21.11.2016, 00:51

Wenn es die denn wäre auf keinen Fall.. aber es ist ja noch nicht so weit.. schön wäre es..

0

Redet doch so weiter und irgendwann fragst du sie ob sie denn den Schritt mit dem Beziehungsende rückgängig machen würde. Wenn sie ja sagt, dann weißt du ja was du machen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelikewooe
21.11.2016, 00:55

Also noch Zeit geben?

0
Kommentar von astroval18
21.11.2016, 00:57

Je nachdem wie intim eure Gespräche werden. Wenn sie wieder sehr persönlich werden, von mir aus schon morgen

0
Kommentar von astroval18
21.11.2016, 00:57

Bzw heute

0
Kommentar von astroval18
21.11.2016, 01:02

Dann warte noch ein bisschen oder vertiefe das Gespräch. Aber ich bin jetzt kein Profi auf dem Gebiet oder so :D, also ist das nur das, was ich höchstwahrscheinlich tun würde

0

Was möchtest Du wissen?