Ex-Freundin Macht mich Für alles verantwortlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung nach hat sie nochmal versucht Kontakt aufzubauen, dann aber gemerkt dass das keinen Sinn macht und ist jetzt beleidigt und "rächt" sich in dem sie Scheiße rum erzählt. Ignorier sie, du hast was besseres verdient. Die Leute, auf die es ankommt, glauben dir sowie so eher als ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paaazey
28.08.2016, 19:22

Erstmal Danke für deine Antwort.
Zudem muss ich noch sagen das sie sich Genau immer dann bei mir meldet. Wenn sie einen Neuen Freund hat. Also das mit dem "Rächen" ist bei ihr schon etwas erweitert als nur das Beleidigen.  

0
Kommentar von DemiHunterGod
28.08.2016, 20:32

Mädchen können Furchtbar sein wenn sie jemanden nicht (mehr) leiden können :D trotzdem noch viel Glück weiterhin

1

Frag dich nicht, was in ihrem Kopf vorgeht, sondern frage ich, was für dich richtig ist. Es bringt dir nichts, wenn du dir ihren Kopf zerbrichst.Willst du mit ihr weiterhin befreundet sein oder eher nicht. DAs ist die Frage, nicht, was sie meint und denkt und will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist Deine Ex, und dabei solltest Du es belassen.

Ignoriere sie in Zukunft und such Dir ein gesundes Mädel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hak die bloß ab und rede kein wort mehr mit ihr.

Scheint einw psychotante zu sein. Umd chronisch lügen tut sie auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ex-Freundin zeigt offensichtlicher Weise Anzeichen für eine Persönlichkeitsstörung vor. Du solltest versuchen dich von ihr fernzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Antwort ?

Dafür ist die Frage zu verworren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paaazey
28.08.2016, 19:18

Tut mir leid, hab mich etwas Reingesteigert und versucht es so gut wie möglich zu erklären.

0

Eineweisen lassen und das ist kein scherz vielleicht hat sie ja echt irgendwelche psychischen Störungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?