Ex-Freundin liebt mich oder hasst mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verzwickte Situation.

Aber so wie ich das sehe, will sie keinen Kontakt zu dir weil sie von dir enttäuscht ist dass du sie beleidigt hast. Hattest du feste Beweise dafür, dass sie fremd gegangen ist? Wenn nicht würde ich dein Verhalten mal stark überdenken. Lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie den Kontakt zu dir haben will, wird sie ihn auch wieder aufbauen :)

Kurtkurd 07.10.2012, 13:37

ja hab handfeste beweise

0
CHiNGN00DLES 07.10.2012, 13:38
@Kurtkurd

Bestreitet sie es oder hat sie es zugegeben? Wenn du es von jemand anderem weißt, würde ich mich auch nicht zu sehr darauf verlassen

0
Kurtkurd 07.10.2012, 13:38
@CHiNGN00DLES

sie bestreitet es aber hab es in ihrem fb gelesen ... sie war auch immer in meinem fb ... und ich durfte nie bei ihr rein

0
CHiNGN00DLES 07.10.2012, 13:40
@Kurtkurd

Du musst wissen wie viel sie dir wert ist und ob es sich lohnt noch einmal "neu anzufangen". Überstürze aber nichts. Wie gesagt, wenn sie wollte, würde sie sich auch bei dir melden.

0
Kurtkurd 07.10.2012, 13:43
@CHiNGN00DLES

aber ich sehe sie jeden tag ... wieso redet sie dann über mich wenn sie mich nicht mag oder mich nicht liebt ... bei meiner früheren ex war das auch so ... die hat schluss gemacht ich hab schlecht über sie geredet. Aber weil ich sie geliebt hab.... wenn man einen menschen nicht leiden kann will man ihm doch aus dem weg gehen. Es gibt doch die möglichkeit ins zimmer zu gehen wenn ich da bin. Und man geht menschen aus dem weg, die man nicht will... hmm ... okay gut ich werde abstand halten.. und noch eine frage. .. hab ihr versprochen ein handy zu kaufen demnächst wenn ich wieder nen ferienjob habe. Sie wird mich also bald ansprechen was soll ich tun? Kaufen oder ignorieren?

0
Reduan 07.10.2012, 14:01
@Kurtkurd

Das ist nicht dein ernst. Natürlich sollst du sie ignorieren, ich meine wenn meine Beziehung beendet ist, würde ich mich nicht an ein versprechen halten was ich ihr mal gegeben habe...

Du liebst sie immer noch, und hoffst darauf das sie sich durch deine taten wieder in dich verliebt.

  • Vergiss sie, es hat den anschein das du ihr egal bist.
  • Stell sie zur rede, besprecht noch mal alles, dann ist die Sache endgültig vom Tisch.
0
CHiNGN00DLES 07.10.2012, 14:02
@Kurtkurd

Ignorieren natürlich! Du bist ihr doch wohl kein Handy schuldig, also bitte.. Du hast nichts mit ihr zu tun momentan, dann wird sie dich auch nicht darum bitten dir ein neues Handy zu schenken. Wenn sie das doch macht, kannst du sie eh in die Tonne stecken.

0

brich den Kontakt ab

Was möchtest Du wissen?