Ex Freundin klar machen das man sie noch liebt?

4 Antworten

Sie anschreiben oder persönlich ansprechen. Entweder fängst du eine langsame Konversion an oder sagst gleich alles.
Ich möchte mich jetzt nicht einmischen, doch es hat meistens ein Grund warum es nicht geklappt hat, sodass es auch zukünftlich nicht klappt.

Aber wenn wir jetzt 1 jahr auszeit hatten? 

0

Nichts. Akzeptiere einfach, dass es aus ist. 

Den Kontakt zu ihr herstellen und mit ihr reden?

Wie bekomme ich meine ex Freundin nach einem Jahr wieder zurück?

Hey Leute, Ich bin schon fast über ein ganzes Jahr von meiner ex Freundin getrennt sie hatte die ganze Zeit danach keinen Freund mehr ich hingegen mehrere freundinnen... Seit einem Monat will ich sie wieder zurück bekommen da sie mir schon damals zeigte wie sich echte liebe anfühlt.... Ich bitte um Ratschläge Danke schön :) Pasce is raus

...zur Frage

Darf ich mit dem Ex meiner Besten Freundin zusammen sein?

Vielleicht ist das kindergarten... Aber dann ist es nun mal so... Ich hatte einen kleinen Freundeskreis. Wir haben sehr viel zusammen gemacht. In dieser Gruppe war auch meine aller beste Freundin und ihr Ex... seit dass mit ihnen vorbei ist (in streit) existiert die Gruppe nicht mehr. Ich habe aber immer noch Kontakt zu ihm (ihr ex) wir verstehen uns immer noch super und Unternehmen manchmal was zusammen. Das macht sie sehr traurig, weil sie ihn noch liebt... sollte ich als beste Freundin den Kontakt zu ihm reduzieren? Ich fühle mich wie eine falsche Freundin aber ich mag ihn eben (freundschaftlich)

...zur Frage

meine Freundin vergleicht sich oft mit meiner ex und bekommt sie nicht aus dem Kopf, wie kann ich ihr helfen?

Ich liebe meine jetzige Freundin ja und finde es traurig, dass sie immer an meine ex denkt, möchte ihr gerne irgendwie helfen, ._. wäre nett wenn jemand weiter weiß. Dankö

...zur Frage

Ich liebe meinen ex doch er hat eine Freundin?

Ich steh jetzt seit über einem Jahr auf meinen Exfreund und er weiß es auch.Aber das Problem ist er hat eine Freundin..und ist eigentlich ,,Glücklich" mit ihr

Er und ich treffen uns gelegentlich und verstehen uns halt super..manchmal sagt er zu mir dass wir noch reden müssen, dann gehen wir kurz woanders hin und dann küsst er mich.
Als ich ihn gefragt habe warum, konnte er mir keine Antwort geben. 
Er ist eigentlich wirklich glücklich mit seiner Freundin

Ich weiß nicht was ich tun soll..wie soll ich ihn vergessen
Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

Meine freundin fängt was mit meinem ex an!

Wie findet ihr das, wenn eure freundin etwas mit eurem Ex anfangen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?