Ex Freundin klar machen das man sie noch liebt?

4 Antworten

Sie anschreiben oder persönlich ansprechen. Entweder fängst du eine langsame Konversion an oder sagst gleich alles.
Ich möchte mich jetzt nicht einmischen, doch es hat meistens ein Grund warum es nicht geklappt hat, sodass es auch zukünftlich nicht klappt.

Aber wenn wir jetzt 1 jahr auszeit hatten? 

0

Nichts. Akzeptiere einfach, dass es aus ist. 

Den Kontakt zu ihr herstellen und mit ihr reden?

Was soll mann machen wenn man seinen ex noch liebt?

Liebe

...zur Frage

Hilfe ich liebe den ex meiner besten freundin?

Also ich kenne ihn schon länger sind fast zsm gekommen. Dann wollte ich nicht und er war mit ihr zsm. Dann hab ich sie kennen gelernt und wir verstehen uns super würde net sagen dass wir beste sind aber mag sie. Er hat nun nach paar Monaten Schluss gemacht .. Er ist glaube ich in mich verliebt und ich in ihn.. Sie liebt ihn noch total aber er verliebt sich in mich sagt er immer indirekt . Er ist der perfekte mann. So einen habe ich echt noch nie kennen gelernt wir verstehen uns super und können wie kleine Kinder zsm rum albern. Doch jetzt verstehe ich mich so gut mit seiner Ex.. Und sie ist mir wichtig aber sie weint noch jeden Tag wegen ihm.. Was soll ich bloß tun?!?:(((

...zur Frage

Mein ex oder mein bester Freund?

Also es ist so mein ex liebt mich und mein bester Freund macht Andeutungen das er mich liebt aber es ist so mein ex war noch nieee sooo süß zu mir wie jetzt und ich merke auch wie er sich drum bemüht aber mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt und soll ich mit ihm darüber reden ?

PS danke das ihr mir hilft ❤

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

Liebt er mich noch (Ex)?

Halloo zsm....Ich habe ja schon 2 Fragen über dieses Thema gestellt. Aber heute ist was passiert und ich wollte von euch Wiesen ob er mich noch liebt??

Also fangen wir mal an meine Freundin die mit ihm in der selben Schule geht hatte heute einen Examen natürlich war er auch da aber ich versuchte ihn aus den Weg zugehen und ihn nicht anzuschauen. Doch plötzlich bemerkte ich das er vom Fenster Oben runter zu mir schaute. Also er starrte mich mindestens 5 min an. Und er sah dabei richtig Traurig aus fand ich sowie ich ihn kannte. Meine Freunde fanden es selber komisch... Auch wenn wir vor ihm vorbei gingen schaute er mich an

Liebt er mich noch oder hat er noch Gefühle für mich?

(An die Jungs) Was bedeutet das für euch würdet ihr eure Ex auch die ganze Zeit anschauen auch wenn ihr sie nicht mehr liebt?

...zur Frage

Er liebt seine ex ... keine chance für mich?

Hallo,

er hat den namen seiner ex im status auf WA. Er weiß nich ob er mich liebt er wechselt auch immer seine meinung und so ... ich hab ihn gefragt ob er sie noch liebt oder gerade liebt und er so VL :D

Das tut weh und wir hatten streit :(

Hilfe !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?