Ex-Freundin ist verwirrt und verwirrt mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Zauberfrosch trifft auf einen Mann und sagt: Heute ist dein Glückstag! du hast einen Wunsch frei!! - "Hmm ich wünsche mir einmal nach Hawaii zu kommen. Doch Schiff und Fliegen macht mir Angst. Ich wünsche eine Brücke , von hier nach Hawaii!" - "Das ist schwierig. Sehr viel arbeit!, antwortet der Frosch,:" Sag , hast du nicht einen alternativen Wunsch? " "Okay , überlegt der Mann, : " Ich habe eine Frau. Ich würde gerne wissen, wie sie denkt, was sie fühlt, warum sie tut, was sie eben tut. Ich würde sie so gerne lesen können!" Der Frosch dreht sich zu ihm und sagt:" Sag mal, soll die Brücke einspurig, oder zweispurig sein??"

;)

Wie bitte kann man mit einer Ex-Freundin noch im Krach auseinandergehen. Ex ist doch ex und schon auseinander. Da fragst Du noch weshalb Frauen so kompliziert sind und lieferst dazu schon selbst ein Beispiel. ;-)

Deine Ex-Freudin ist verwirrt und verwirrt dich und jetzt verwirrst du mich :)

Was möchtest Du wissen?