Ex-Freundin ist verwirrt und verwirrt mich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zauberfrosch trifft auf einen Mann und sagt: Heute ist dein Glückstag! du hast einen Wunsch frei!! - "Hmm ich wünsche mir einmal nach Hawaii zu kommen. Doch Schiff und Fliegen macht mir Angst. Ich wünsche eine Brücke , von hier nach Hawaii!" - "Das ist schwierig. Sehr viel arbeit!, antwortet der Frosch,:" Sag , hast du nicht einen alternativen Wunsch? " "Okay , überlegt der Mann, : " Ich habe eine Frau. Ich würde gerne wissen, wie sie denkt, was sie fühlt, warum sie tut, was sie eben tut. Ich würde sie so gerne lesen können!" Der Frosch dreht sich zu ihm und sagt:" Sag mal, soll die Brücke einspurig, oder zweispurig sein??"

;)

Wie bitte kann man mit einer Ex-Freundin noch im Krach auseinandergehen. Ex ist doch ex und schon auseinander. Da fragst Du noch weshalb Frauen so kompliziert sind und lieferst dazu schon selbst ein Beispiel. ;-)

Warum Frauen so sind werden wir Männer wohl nie verstehen.. Kenne all die Fragen die du dir stellst zu gut :D Schlimm immer sowas..

ja :/

0

wird er sich jemals wieder melden?

wir hatten eine schöne zeit miteinander. es war auch schon sowas wie eine beziehung, nur er wollte keine. er sagte immer : man sollte den moment genießen. der sex mit ihm war immer gut. wir haben immer sehr viel gelacht und ich konnte beim ihm so sein wie ich bin und einfach alles von mir erzählen. es war wirklich wunderschön aber immer musste ich die initiative ergreifen. Er hat mir auch oft abgesagt, aber immerhin haben wir uns schon einigermaßen oft getroffen und wir hatten dann eine wunderbare zeit miteinander.

als ich ihn meine gefühle gestand, wollte er keine beziehung, er wollte darauf aufbauen was wir hatten nur er wollte es keine beziehung nennen. das verstehe ich selber nicht, was er damit bezwecken wollte. jedenfalls, habe ich gemerkt das er gerne mit mir sex hat und ich wollte nicht das es nur eine sex beziehung ist also habe ich irgendwann den kontakt abgebrochen. mich ganz stumm einfach nicht mehr gemeldet und ihn in facebook auch noch als freund entfernt. daraufhin fragte er mich wieso ich das gemacht habe. und wieder gestand ich ihn meine gefühle und schrieb ihn, dass ich ihn viel mehr will als er mich und mich diese ganze situation verletzt. er meinte dann, ich soll das machen was mir gut tut.

2 wochen später habe ich mich wieder gemeldet, hatten dann einige tage mail-kontakt und mehr auch nicht. er hat auch auf meine letzte frage nicht geantwortet.

und jetzt frage ich mich? wird er mich irgendwann vermissen ? kann es sein, dass er sich irgendwann melden wird ? er sagte mal, er mag mich und er empfindet auch was aber es hat nicht von ersten mal dieses 'liebe auf den ersten blick' gegeben und deshalb hält er von diesen gefühlen, die er eigentlich hat, nichts. außerdem sind für ihn gefühle ein zeichen für schwäche.....

er ist aber nicht schüchtern und hat zu sehr vielen mädchen kontakt aber irgendwas sagt mir, dass er nicht jede frau so anfasst und so anguckt, wie er das bei mir gemacht hat. ein mensch kann doch nicht mit jemanden so zärtlich umgehen, wenn er nichts empfindet, oder ?

alles um was es mir hier geht ist, kann es sein das er mich vergessen hat oder denkt ihr, er denkt noch ab und zu an mich und wird er sich irgendwann noch melden? wir sind beide 20 und ich weiß nicht wie es in dem alter ist, denn man geht ja gerne feiern und lernt neue leute kennen, wird er trotzdem noch an mich denken?

sorry für den langen text !

...zur Frage

wieso tut liebe weh?

Ich weis es ist ein schönes Gefühl verliebt zu sein aber ich meine irgendwann wird man enttäuscht und dann leidet man .. die Gefühle quälen einen .. aber wieso muss liebe immer ende weh tun ? Und wieso bekommt man liebeskummer aber nicht mit der person zusammen ist es weiß das die Person nicht gut für einen ist aber trotzdem weiter kämpft ? Wieso ist liebe immer so schwer man kann daraus das beste machen aber klappt nicht bei jedem .. im Gedanken ist immer nur die Person .. die Person die dich immer wieder enttäuscht aber du ihr/ihn immer wieder verzeihen kannst weil man blind von der liebe wird ..

...zur Frage

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen?

hey,
mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren in meinen ex-Freund verliebt und komme einfach nicht von ihm weg. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über ihn hinweg bin, machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung und der ganze scheiß fängt von vorne an. Wie kann ich ihn endlich vergessen?

...zur Frage

Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken...

Hallo seit letzte Jahr Sommer habe ich micht von meiner Freundin getrennt (leider). Wir waren fast 2 Jahre zusammen. Nuja, mir ging es nach der Trennung gut, aber irgendwann hat sich die Stimmung gedreht. Mir geht dieses Mädchen nicht aus dem Kopf. Ich denke und träume oft an/von sie/ihr. Ich frage micht schon lange warum ich diesen Schritt gemacht habe, aber mir fällt kein richtiger Grund ein, was mich schon belastet, deswegen würde ich am liebsten die Zeit zurückdrehen. Wir haben Kontakt zueinander und habe uns vor kurzem bei ihr Zuhause getroffen. Ich habe mich wieder schnell wohl Gefühlt bei ihr, als wäre nichts zwischen uns passiert. Wir waren nicht auf abstand sondern langen sehr nah einander. Irgendwann hat ich das Gefühl gehabt sie zu Küssen was ich dann auch getan habe uns sie hat es nicht abgeblockt. Das war wieder ein tolles Gefühl wieder sie zuküssen. Gekuschelt haben wir danach auch und mehrmals geküsst. Seitdem bin ich durch dem Wind und ich weiß nicht wo mir der Kopf steh, denn ich weiß auch nicht was sie denke. Ich wollte die ganze Situation Zeit geben um nicht zu überstürtzen. Soll ich ihr meine Gedanken/ Gefühle mitteilen oder lieber nicht oder was soll ich sonst tun ?

...zur Frage

Sie hat Gefühle, will aber keine Beziehung?

Hallo,

meine Ex hat vor ca. 2-3 Wochen Schluss gemacht, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark waren (wir waren 6 Monate zusammen). Wir hatten für ca. 1 Woche gar keinen Kontakt mehr und dann haben wir wieder angefangen zu schreiben. Sie meinte zu mir dass sie die alten Zeiten vermisst, dass sie fast jeden Tag weint und als ich Storys mit Mädchen auf Snapchat gepostet habe, habe ich gemerkt dass das sie voll genervt hat. Sie hat zu mir gesagt, dass ich ihre erste grosse Liebe bin und dass die Gefühle für die erste grosse Liebe nie verschwinden. Also die hat noch Gefühle für mich. Ich hab sie dann gefragt ob sie es nochmal mit mir versuchen will und sie meinte: ''Ich weiss selber nicht was ich will, ich bin voll verwirrt, ich glaube ich brauche Zeit''. Ich hab das akzeptiert. 1-2 Tage danach, meinte sie zu mir: ''Kann ich vielleicht nächste Woche 2 Nächte bei dir pennen? Ich würde gerne wieder mit dir kuscheln, dich küssen und sogar wieder Sex haben''. Die hat mich auch gefragt ob wir wieder zu 2 draussen chillen können, da wo wir immer gechillt haben als wir noch zusammen waren. Ich bin aber voll verwirrt und ich weiss nicht was ich machen soll... die sagt zu mir, dass sie Zeit brauchst dies das, will aber trotzdem mit mir kuscheln, mich küssen und sogar Sex mit mir haben? Werden ihre Gefühle wieder stärker wenn wir sowas machen? Wird das wieder was oder eher nicht?

...zur Frage

Er erwidert meine Gefühle nicht… was kann ich machen, um ihn zu vergessen?

Hey… Ich habe gestern schon mal gefragt, ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll. Naja habe ich heute auxh gemacht… nach langem drum herum reden, sagte er, er liebt mich nicht, hat Gefühle für mich, aber keine liebe und nicht so wie früher. Ich weiß nicht was ich machen soll… es tut echt weh. Ich liebe ihn sehr und das gleiche hatten wir früher schon, ich weiß nicht wieso er wissen wollte ob ich wieder Gefühle hab, oder wieso er mir ständig schreibt, mich wieder sehen will und das alles. Soll ich den Kontakt einfach abbrechen, oder was soll ich tun? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?