Ex Freundin ist unsicher

4 Antworten

Ran an den Speck!

Wenn du sie noch liebst und glaubst, sie ist die richtige musst du nun loslegen. schenk ihr Blumen, sei romantisch, sei für sie da, sie hat endlich das Gefühl, dass du der Richtige bist, wenn du genauso empfindest solltest du kühlen Kopf bewahren und den Sack zu machen! Aber lernt aus euren Fehlern und redet in Ruhe drüber, was bei der ersten Beziehung falsch lief und wie ihr das besser machen könnt ;)

Danke erstmal für eure Antworten...
im übrigen habe ich etwas vergessen zu sagen, wir gehen in eine Klasse, war wahrscheinlich auch der Liebes Töter (nix zu erzähen und so). Ich will sie unbedingt zurück und ich habe auch den eindruck dass sie mich noch liebt, ich muss das mit dem wieder zusammen kommen nur anders anstellen als beim ersten mal ich weiß nur nicht wie!

Ich würde sagen, dass sie aus der Beziehung geflohen ist. Diese Flucht erschien ihr als eine riesige Ernüchterung. Ihr ist klar, das einen Fehler mit Konsequenzen gemacht hat. Desweiteren ist sich darüber bewusst, das die erste Beziehung die intesivste Erfahrung in der Richtung ist und war so nett das auf dich zu Personalisieren. Freu dich.

bin ich nur sein trostpflaster?

habe etwas mit einem jungen, der gerade dabei ist sich von seiner freundin zu trennen(wegen mir und weil sie ihn mehrfach betrogen hat).naja...eigentlich hat er sich schon von ihr getrennt aber ich weiß dass er irgendwie noch an ihr hängt-nicht ganz von ihr loskommt. jetzt hatte ich vor anderthalb wochen wieder was mit ihm und meiner freundin hat er erzählt, dass ich mich an ihn rangemacht habe und er nichts dafür konnte weil er so betrunken war(..dass stimmt nicht denn er hat mich zuerst und sonst auch meistens geküsst)...aber vielleict war er ja nur zu stolz zuzugeben, dass er sich an mich rangemacht hat, weil ich eben ein bisschen jünger bin als er(allerdings ziemlich genauso alt wie seine ex)

...ich weiß von ihm, dass er jeden abend den moment vor augen hat, wie er mich und seine ex kennegelernt hat und er im konflikt steht und dass für ihn nicht leicht ist sich von ihr zu trennen,obwohl ihm dass schon alle geraten haben...er versucht immer mich zum lachen zu bringen und er sagte er muss immer lächeln wenn er mich ansieht und er entschuldigte ishc dafür, als ich abgeholt werden sollte und seine eig ex anrief und sie ihn zutextete....ich war da voll beleidigt, aber ich konnte ihm verzeihen....vlt hat er dass, das ich mich an ihn rangemacht habe ja nur erzählt, weil er mal sagte, dass er es mit mir langsam angehen lassen möchte...wäre dass eine erklärung? ich werde sowieso irgendwann mit ihm persönlcihr eden, aber momentan weiß ich nicht ob ich hören will was er zu sagen hat...eventuell will er uns eine chance geben und deshalb ging ihm dass zu schnell...so direkt nach der trennung...

was ratet ihr mir?ich sollte mich voresrt von ihm fernhalten, damit ihm klar wird was und ob er mich will oder?werde aber nicht so schnell von ihm ablassen, denn ich habe noch nie jemanden getroffen mit dem ich mihc auf anhieb so gut verstanden habe, der die glaichen ansichten wie ich hat und mit dem ich so gut reden kann und der mich nur mit einem blick den ganzen tag perfekt macht.... ihr wisst was ich meine...♥

...zur Frage

Ex postet Spruch, was hat das zu bedeuten?

Hallo, mein ex hat vor ungefähr 5 Monaten schluss gemacht. Zwei Wochen danach hab ich ihm geschrieben und er hat gesagt er hätte keine Gefühle mehr. Er hasste mich über alles komplett ohne Grund Er hat schluss gemacht (Auch ohne Grund). Zwei Monate nachdem schluss war hat er dann diesen Spruch gepostet 👇🏼 Was hat das zu bedeuten? Hab ihm nicht mehr geschrieben seitdem er gesagt hat dass er keine Gefühle mehr habe.

...zur Frage

Kontakt zur ex-Freundin wieder aufnehmen , ohne Fehler zu machen?

Habe nach 6 Monaten wieder Kontakt zu meiner ex-freundin aufgenommen. Sie möchte  sich auch mit mir treffen. Hab ihr gleich gesagt, das ich jeden Tag an sie gedacht habe und meine Gefühle noch da sind. Ich weiß auch, das ich mir keine voreiligen Hoffnungen machen sollte. Nur was denkt ihr, wie ich langsam wieder zu ihr finde, ohne sie gleich zu erdrücken??? (ihr wisst hoffentlich, was ich meine).....

...zur Frage

Sollte ich meiner Ex Freundin ein Weihnachtsgeschenk schenken oder nicht?

Hallo, ich frage mich die ganze Zeit ob ich meiner Ex freundin ein Gechenk schenken sollte. Wir sind noch nicht lange getrennt aber sie meinte sie hat noch Gefühle für mich nur es gab eben ein sehr großes Problem und sie hat deswegen Schluss gemacht. Ich bin sehr unsicher ob ich ihr ein Geschenk schenken sollte da die Stiuation sehr komisch ist... Ich bin sehr unsicher ob es nicht ein bisschen übertrieben wäre also ich will nicht das sie sich dann bedrängt fühlt von mir oder so.

Danke für die Antwort. Lg nekogirl

...zur Frage

Wenn Ex nach Trennung vor Monaten nicht befreundet sein möchte, heisst das, dass er/sie Gefühle noch für jemanden hat, obwohl er/sie Schluss gemacht hatte?

...zur Frage

Tut das erste Mal stark weh?

Hey leute...ich bin seid ein paar Monaten mit meinem Freund/16 zusammen und reden offen über alles, im Moment auch sehr viel wann wir unser erstes Mal haben wollen...also ob wir schon bereit wären. Das Problem ist ich will es zwar aber bin mir unsicher ich habe Angst das es weh tut...er sagt zwar er ist Vorsichtig und wenn es weh tut hört er auf aber bin mir irgendwie unsicher und das macht ihn unsicher versteht ihr... weiß nicht haben zwar nicht vor es in den nächsten Tagen zu machen sondern einfach wenn es beim kuscheln dazu kommt aber hab irgendwie angst, ist das normal?sollte ich warten bis ich mir zu 100% sicher bin oder sollte ich ihm einfach sagen das ich bereit bin?ich will es ja aber hab so krass Angst. könnt ihr eure Meinung schreiben und mir vielleicht helfen?(bitte keine Antworten wie Werd erstmal erwachsen dafür habe ich auch meine Mutter!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?