Ex Freundin ist unsicher

4 Antworten

Ran an den Speck!

Wenn du sie noch liebst und glaubst, sie ist die richtige musst du nun loslegen. schenk ihr Blumen, sei romantisch, sei für sie da, sie hat endlich das Gefühl, dass du der Richtige bist, wenn du genauso empfindest solltest du kühlen Kopf bewahren und den Sack zu machen! Aber lernt aus euren Fehlern und redet in Ruhe drüber, was bei der ersten Beziehung falsch lief und wie ihr das besser machen könnt ;)

Danke erstmal für eure Antworten...
im übrigen habe ich etwas vergessen zu sagen, wir gehen in eine Klasse, war wahrscheinlich auch der Liebes Töter (nix zu erzähen und so). Ich will sie unbedingt zurück und ich habe auch den eindruck dass sie mich noch liebt, ich muss das mit dem wieder zusammen kommen nur anders anstellen als beim ersten mal ich weiß nur nicht wie!

Ich würde sagen, dass sie aus der Beziehung geflohen ist. Diese Flucht erschien ihr als eine riesige Ernüchterung. Ihr ist klar, das einen Fehler mit Konsequenzen gemacht hat. Desweiteren ist sich darüber bewusst, das die erste Beziehung die intesivste Erfahrung in der Richtung ist und war so nett das auf dich zu Personalisieren. Freu dich.

Kontakt zur ex-Freundin wieder aufnehmen , ohne Fehler zu machen?

Habe nach 6 Monaten wieder Kontakt zu meiner ex-freundin aufgenommen. Sie möchte  sich auch mit mir treffen. Hab ihr gleich gesagt, das ich jeden Tag an sie gedacht habe und meine Gefühle noch da sind. Ich weiß auch, das ich mir keine voreiligen Hoffnungen machen sollte. Nur was denkt ihr, wie ich langsam wieder zu ihr finde, ohne sie gleich zu erdrücken??? (ihr wisst hoffentlich, was ich meine).....

...zur Frage

Meine Ex-Freundin zurück bekommen Tipps?

Meine Freundin hat Schluss gemacht weil sie keine Gefühle mehr für mich hat... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich damit sie wieder Gefühle für mich bekommt... sie meint wir können ja weiterhin gute Freunde bleiben aber das schaff ich nicht weil es mich ziemlich fertig macht.

...zur Frage

Sollte ich meiner Ex Freundin ein Weihnachtsgeschenk schenken oder nicht?

Hallo, ich frage mich die ganze Zeit ob ich meiner Ex freundin ein Gechenk schenken sollte. Wir sind noch nicht lange getrennt aber sie meinte sie hat noch Gefühle für mich nur es gab eben ein sehr großes Problem und sie hat deswegen Schluss gemacht. Ich bin sehr unsicher ob ich ihr ein Geschenk schenken sollte da die Stiuation sehr komisch ist... Ich bin sehr unsicher ob es nicht ein bisschen übertrieben wäre also ich will nicht das sie sich dann bedrängt fühlt von mir oder so.

Danke für die Antwort. Lg nekogirl

...zur Frage

Wieder mit Ex Freundin ein Neustart wagen?

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Freundin, sie ist jetzt meine Ex Freundin seit einem Jahr und wir verstehen uns trotzdem total super. Wir sind wie Geschwister. Nur meine neue Freundin hat extrem was gegen meine Ex Freundin. Ich bin in einer Beziehung, nur das Problem ist, dass meine Ex Freundin nochmal mit mir zusammen sein will. Sie hat es mir gestern gesagt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe es meine Eltern erzählt und ich bekam nur zu hören:,,Hör auf dein Herz" Mein Problem ist, ich weiß nicht genau was mein Herz sagt. Ich habe Gefühlscaos. Was nun? Danke für Tipps!

...zur Frage

Komplett vorbei oder ist da noch was?

Hay Leute, Ich und meine Ex-Freundin haben vor paar Monaten Schluss gemacht. Das war nicht nur eine Beziehung, waren davor beste Freunde und haben dann eine Beziehung aufgebaut. Nun zur Frage. Unzwar habe ich sie in Insta snap usw. Entfernt Kontakt gelöscht etc. Letztens hat sie in Snap mich geaadet und will in Insta mir Folgen. Was hat das für eine Bedeutung?

...zur Frage

Mein Freund hat sich mit seine EX-FREUNDIN in facebook Befreundet

Mein Freund hat sich mit seiner Ex-FREUNDIN in facebook befreundet und das habe ich durch Zufall entdeckt.Er meint das er keine Gefühle für sie hat.Er hat sie nur aus Freundlichkeit an genommen weil sie ihn darum gebitte hat.Die Ex-Freundin hat aber noch Gefühle für ihn das hat er mir erzählte .Das Problem ist wie habe uns mal getrennt da war sie ( EX-FREUNDIN) da für ihn.Aber nach drei Monate kam er wieder. ich komme damit nicht klar und es wäre für mich ein Schluss punkte zuzeihen.Was meint ihr? Reagier ich über? ich versteht das nicht .......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?