Ex Freundin in einer neuen Beziehung, wie umgehen mit dem “schmerz“?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt alles so eindeutig was du da schreibst, natürlich ist es pure Absicht ! Wenn sie schon Fake Profile erstellt liebt sie dich echt krankhaft denn 3 Jahre wirft man auch nicht einfach so weg ! Mit der Anfrage wollte sie natürlich erreichen dass du ihr Profil anschaust und das siehst weil sie dich genau kennt ( somit weiß das du schüchtern bist ) und deine Aufmerksamkeit bin so erringen wollte. Das mit dem Club ist ein Monat her, klar kann in einem Monat viel passieren aber die Anfrage verrät sie selbst. Die Gefühle für den Typen sind niemals echt vllt redet sie sich das ein. Und wenn man einen neuen hat, schickt man dem ex keine Anfrage 

Hey mein lieber !

Das tut mir sehr leid für Dich, Versuch dich wirklich etwas abzulenken so doof es auch klingt. So vergeht wenigstens die Zeit schneller und diese macht die schmerzen erträglicher. Warte etwas ab, ich denke es ist ein feminischter Schachzug. Umso mehr du es ignorierst, umso mehr wird sie merken, dass sie dadurch eher das Gegenteil erreicht. Irgendwann wird sie sich erneut melden und ich hoffe spätestens da findest du den Mut zu ihr zurück zu finden. Ich wünsche euch beiden auf jedenfall das Beste und drück dir die Daumen !

Hallo AnonymesBurschi, 

sowas erlebt habe ich noch nie, da ich es auch ziemlich kindisch finde.. aber ich bezweifel, dass sie dir das unter die Nase reiben wollte.. wozu auch? 

Vielleicht ist ihr einfach endlich mal klar geworden, dass es mit den Fakeprofilen schwachsinnig ist. 

Wie du damit umgehen sollst, dass sie einen neuen hat, obwohl du sie immer noch liebst.. da musst du dir wohl sachlich und hart sagen, dass es mit eurer Beziehung einfach nicht geklappt hat und jemanden gefunden hat mit dem sie besser eine Beziehung führen kann. 

Ich weiß zwar nicht, was du tust.. aber du solltest ihr nicht mehr hinterher schauen.. und deine Augen nach anderen Mädchen richten. 

jo ich hab genau in deinem alter auch meine ex getroffen

ich war gerade verheiratet und sie hatte 3 kinder von 3 männern

ich war ganz zufrieden und hatte auch so gar keine lust, ihr ein 4. kind zu machen, selbst wenn ich single gewesen wäre

vergiss sie, das hat keinen nährwert und schadet dir nur

wenn sie dich richtig lieben würde, hätte sie so viel gemacht, um dich zu bekommen

nicht nur so dämliche fb sachen, reallife sachen

AnonymesBurschi 08.07.2017, 02:08

Wobei ich auch zugeben muss, dass ich ebenfalls immer die Initiative ergreifen hätte können um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Eventuell dachte sie, ich wäre über sie hinweg, weswegen sie sich neu orientierte. 

0
110GuteJungs 08.07.2017, 02:11
@AnonymesBurschi

nicht denken, schenken!

nicht verschwurbelt denken, geradeaus denken, nicht um die ecke

frauen die richtig lieben, machen sehr viel und springen über ihren schatten

ich wollte meine frau erst nicht, die ist mir ein halbes jahr hinterher gerannt, obwohl sie annehmen musste, dass es nichts wird

0

Was möchtest Du wissen?