Ex-Freundin im Alkohol Rausch die liebe gestanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bro das ist besser so das sie dich blockiert hat ich hatte leider auch schon so ein Problem bis ich irgendwann mal vor ein paar Tagen das selber erkannt habe das zwischen uns beiden nie mehr sein wird als Freundschaft und ich komme kam damit nicht klar deswegen hab ich mitgeteilt schreib mich bitte nicht an ich liebe dich weiß aber das meine liebe nicht erwidert würd und das macht einen kaputt deshalb hab ich ihre Nummer daruf ihn gelöscht und mir geht es schon besser ich sehe ihren Chat auf wahtsapp nicht mehr und bin jetzt endlich frei meine Freunde helfen mir dabei sie zu vergessen ist zwar schwer aber die Zeit heilt alle Wunden und um zum Ende zu kommen sie hat dir ein gefallen getan viel Glück dir noch diggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klär das mit ihr, und sag/ schreib ihr (per SMS), dass du einfach sturzbetrunken warst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das nächste Mal, wenn du sie siehst, dass das ein Versehen war, weil du betrunken warst. Entschuldige dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?