Ex Freundin ignoriert mich

7 Antworten

SIe macht das weil sie trrotzdem wissen will was du so machst und wie es dir geht. ich war auch in einer langen beziehung und habe dann nach 7 jaheren schluss ge,acht und wollte trotzdem wissen wie es ihm geht und was er macht wollte ihn das aber nicht direkt fragen und mit ihm persönlich drüber spreche3n weili ch ihm keine hoffnungen machen wollte

ja aber du hast mit sicherheit nicht den kontakt zu anderen frauen verwehrt?

0

Das ist nicht fair. Gerade nach einer so langen Beziehung wäre sie es dir schuldig, mit dir über ihre Gründe für die Trennung zu reden. Du schreibst, sie kontrolliert dich über´s Internet und fragt Leute aus. Hört sich für mich so an, als hätte ihr da irgendjemand etwas (wahr oder unwahr) über dich erzählt. Sprich sie an oder schreib ihr, und verlange eine Erklärung, dass ist sie dir schuldig.

bingo! da ist wieder jemand der ihr was einredet!!! ich habe ein treffen vorgeschlagen am letzten freitag doch dann kam nur ne sms von wegen ja ich bin nicht da und habe keine zeit schick mir meine sachen per post.danke..n deswegen sowas abwertendes nach solch langer zeit,naja ich denk es liegt an ihren sogenannten neuen freunden-.-

0

Einfach so macht niemand nach vier Jahren Schluss. Bezeichnend ist, das Du ihre Gründe als sinnlos bezeichnest. Das mag für Dich so sein. Für sie waren die Gründe so schwerwiegend, das sie die Beziehung beendet hat. Sie "kontrolliert" Dich? Meinst Du damit, das sie auf Dich Druck ausübt und Dich somit zu bestimmten Handlungen veranlasst? Oder soll das heißen, das Deine Freundin offensichtlich noch Anteil an Deinem Leben nimmt, indem sie wissen will, wie es Dir geht und was Du machst? Im letzteren Fall nimm mal an, dass sie Dich noch liebt und unter der Trennung leidet...........Und Du? Nur gekränkte Eitelkeit (mit mir macht niemand so etwas!!) oder auch noch Liebe für sie?.......Wenn Du sie noch liebst erforsche Dein Gewissen. Lass Dir jedes Wort von ihr noch mal durch den Kopf gehen, besser: In Dein Herz fallen..........Hörst Du auch das, was sie nicht direkt gesagt hat, sondern sagen wollte?........Rede mit ihrer besten Freundin. Sie wird dir gnadenlos sagen, welchen Mist Du gebaut hast. Und Dir helfen, um Deine Herzensdame wieder zu gewinnen. Nicht, weil Du das verdient hast, sondern weil sie will, das ihre Freundin wieder glücklich ist. Und sich nicht mehr bei ihr ausheult.

Wieder zusammen, aber irgendwie komisch. Was ist los?

Gestern habe ich mit meinem Ex-/Wieder-Freund geredet und einiges geklärt.

Er will ebenso wie ich einen Neufang, wenn nicht sogar mehr. (Er sucht direkt Intimitäten)
Aber weil es mir so schnell ging, war ich erst was abweisend - das haben wir gestern geklärt.

Nur ist er so merkwürdig, kein "Ich liebe dich" und kaum Aufmerksamkeiten. Morgen gehen wir Klettern, auf sein Wunsch hin.
Ich weiß nicht wie ich dieses Verhalten deuten soll.
Was ist los mit ihm? Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Was ist für euch im schlechten auseinander gehen bei einer Trennung?

Mein Ex Freund und Ich sind im schlechten Auseinander gegangen, also denke ich zumindest. Er nannte mir seine Trennungsgründe, worauf ich meine nannte. Doch irgendwie rechtfertigten wir beide unser Verhalten mit dem des anderen. Wir diskutierten und redeten teilweise aneinander vorbei, sodass keiner alle seine Fehler einsah. Daraufhin ist er einfach wütend gefahren und keiner hat Tschüss oder so gesagt. Gemeldet hat er sich nun seit fast 4 Wochen garnicht, sondern nur ich mich, da ich ihm noch Viel Glück wünschte für seine Zukunft und ja. (Whatsapp) Nun ist meine Frage auch ob noch ob ich mich wenigstens noch entschuldigen sollte für das schlechte Auseinander gehen und ihm schr einen das ich es Schade finde und ich für meinen Teil bereit wäre es eingesehen zu haben und ich nicht mehr "sauer" wäre. Zudem werden wir uns dieses Wochenende nach fast 4 Wochen ohne Kontakt auf einem Festival begegnen. Was soll ich dann nur tun? Nett sein und ihn anlächeln oder ihn ignorieren und nicht anschauen? (Ich bin w/18 und mein Ex Freund 19)

...zur Frage

Kann das Verhalten von einem Freund nicht deuten?

Hi. Also es geht um so einen Typen aus meiner Schule, den ich ganz süß finde und mit dem ich in letzter Zeit ab und zu abgehangen habe. Ich denke, er mag mich, aber ich bin nicht sicher, ob er in mir nur eine Freundin sieht. Einmal haben wir über andere Mädels geredet, die wir kennen und aufgezählt welche wir hübsch finden. Dann hat er auch meinen Namen aufgezählt. Ich bin etwas rot geworden und habe gesagt, danke, du auch. Dann hat er aber nur gelacht und es mehr oder weniger ignoriert. Daher weiß ich nicht, was ich davon halten soll...

...zur Frage

Hi, ist es klug wenn ich meine Ex zurück haben möchte das ich sie an die schöne gemeinsame Zeit erinnere, auch an die Zeit in der wir viel Sex zusammen hatten?

...zur Frage

Meine Ex will sich wieder mit mir treffen?

Also meine Ex-Freundin hat jetzt mittlerweile schon seit geraumer Zeit wieder einen Freund will sich aber trotzdem noch mal mit mir treffen. Das alles was wir erlebt haben ist auch schon eine Weile her und das blöde ist, ich würde es nochmal mit ihr wagen. Nur sie hat ja jetzt einen Freund und weiß nicht wie sie reagieren würde, wenn ich ihr es erklären ... was soll ich machen wenn wir uns treffen? Einfach einen chilligen Abend machen oder noch mal was versuchen?

...zur Frage

Wieso ist meine Ex mal nett, dann wieder abweisend?

Hey Leute, Hab eine kleine Frage zu dem Verhalten meiner Ex. Sie und ich sind jetzt schon knapp ein halbes Jahr auseinander, haben aber weiterhin Kontakt. Meistens ist sie diejenige die mich aus dem nichts anschreibt. Diesen Dienstag erst hat sie mich angeschrieben und das um 2.55 Uhr und meinte "Hej wie geht's dir ". Ich weiß aber dass sie nicht betrunken war oder ähnliches. Wenn ich ihr aber dann nett zurück schreibe und ein Gespräch aufbauen möchte, weil ich denke "okay sie hat mir geschrieben also wäre sie interessiert daran eine Konversation zu führen", dann bekomm ich zeitweilig nette und liebe antworten. Nach aber sagen wir mal 10-20 ausgetauschten Sätzen, schreibt sie nur noch total komisch und kurz. Dann endet der Chat meistens dass einer einfach nicht mehr antwortet.

Gestern wurde ich in einen Club zum bday eingeladen, wo sie auch eingeladen wurde. Daraufhin schrieb sie mir "hab gehört wir sehen uns morgen" .. dann haben wir bisschen geschrieben und sie hat sich gefreut mich mal wieder zu sehen und mit mir dann zu reden. Der Chat endete aber wieder wie oben erwähnt.

Ich durfte dann gestern doch nicht hin, weil das bday kind nicht wollte das Jungs kommen. Meiner Ex hatte ich das mitgeteilt. Ich fragte sie noch später etwas zu ihren Haaren. Sie antwortete erst nett, dann extrem abweisend und eklig. Als ich dann fragte was ich ihr getan habe, ging sie nicht darauf ein und fragte plötzlich wieder ganz lieb, ob ich mit ihr und anderen in den Club möchte, weil sie auch nicht mit den Mädels geht.

Dann liebe kurze antworten -> Zeitlang online und keine Antwort bekommen -> dann meinte ich ich möchte in diesen Club nicht -> plötzlich bekomm ich nur noch kurze, abweisende antworten... ich schrieb ihr dass sie sich extrem komisch verhält und darauf bekam ich natürlich keine Antwort.

Was sind eure Meinungen zu diesem Verhalten ? Wie soll ich das deuten? Wenn sie keine Lust auf mich hat, Wieso schreibt sie mich dann immer wieder von alleine an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?