Ex Freundin ignoriert mich

7 Antworten

SIe macht das weil sie trrotzdem wissen will was du so machst und wie es dir geht. ich war auch in einer langen beziehung und habe dann nach 7 jaheren schluss ge,acht und wollte trotzdem wissen wie es ihm geht und was er macht wollte ihn das aber nicht direkt fragen und mit ihm persönlich drüber spreche3n weili ch ihm keine hoffnungen machen wollte

Das ist nicht fair. Gerade nach einer so langen Beziehung wäre sie es dir schuldig, mit dir über ihre Gründe für die Trennung zu reden. Du schreibst, sie kontrolliert dich über´s Internet und fragt Leute aus. Hört sich für mich so an, als hätte ihr da irgendjemand etwas (wahr oder unwahr) über dich erzählt. Sprich sie an oder schreib ihr, und verlange eine Erklärung, dass ist sie dir schuldig.

bingo! da ist wieder jemand der ihr was einredet!!! ich habe ein treffen vorgeschlagen am letzten freitag doch dann kam nur ne sms von wegen ja ich bin nicht da und habe keine zeit schick mir meine sachen per post.danke..n deswegen sowas abwertendes nach solch langer zeit,naja ich denk es liegt an ihren sogenannten neuen freunden-.-

0

Einfach so macht niemand nach vier Jahren Schluss. Bezeichnend ist, das Du ihre Gründe als sinnlos bezeichnest. Das mag für Dich so sein. Für sie waren die Gründe so schwerwiegend, das sie die Beziehung beendet hat. Sie "kontrolliert" Dich? Meinst Du damit, das sie auf Dich Druck ausübt und Dich somit zu bestimmten Handlungen veranlasst? Oder soll das heißen, das Deine Freundin offensichtlich noch Anteil an Deinem Leben nimmt, indem sie wissen will, wie es Dir geht und was Du machst? Im letzteren Fall nimm mal an, dass sie Dich noch liebt und unter der Trennung leidet...........Und Du? Nur gekränkte Eitelkeit (mit mir macht niemand so etwas!!) oder auch noch Liebe für sie?.......Wenn Du sie noch liebst erforsche Dein Gewissen. Lass Dir jedes Wort von ihr noch mal durch den Kopf gehen, besser: In Dein Herz fallen..........Hörst Du auch das, was sie nicht direkt gesagt hat, sondern sagen wollte?........Rede mit ihrer besten Freundin. Sie wird dir gnadenlos sagen, welchen Mist Du gebaut hast. Und Dir helfen, um Deine Herzensdame wieder zu gewinnen. Nicht, weil Du das verdient hast, sondern weil sie will, das ihre Freundin wieder glücklich ist. Und sich nicht mehr bei ihr ausheult.

Hin und her, was soll das?

Hallo Leute, wie ihr bei meiner letzten Frage lesen konntet, ist mit meinem Freund Schluss.
Ich bin immernoch total fertig. Doch nun zu meiner Frage:
Ich verstehe meinen Ex nicht. Er hat Schluss gemacht, ja das nehme ich mehr oder weniger so hin. Doch er ist immer mal so und mal so zu mir.
Mal ist er total lieb, lächelt mich an, macht unsere alten Witze, gibt mir sogar einen Wangenkuss....er fragt mich über einen Kumpel aus (er war die letzten 2 Tage bei mir und schläft auch am WE bei mir) fragt solche Sachen wie, ‘ist der hübsch?’, ‘hat er große Arme’, ‘kuschelt ihr?’, ‘was macht ihr so wenn er da ist?’, schaut auf mein Handy, wenn ich mit ihm schreibe und ist danach, wenn er sieht was ich mit ihm schreibe oder wenn ich ihm sage das ich mich mit ihm am WE treffe, immer ruhiger und ich sehe in seinem Blick das es ihn stört, er versucht es aber zu überspielen und zieht mich dann eher damit auf sagt ‘na, dein zukünftiger, freuste dich schon drauf?’ oder ‘mal gucken wie er im Bett jst,haha’. Trotz das Schluss ist schaut er wie gesagt immer auf mein Handy, macht Bemerkungen das ich ja mit vielen Jungs schreibe und wie gesagt, fragt mich über alles aus und schaut mir 10x hinterher, wenn ich gehe.
So, dann gibt es aber wieder Momente wo er mich ignoriert, kein Wort mit mir redet und mich abweist. Er sagte selbst, als ich ihn fragte ob ihm egal ist was ich mache, klar und deutlich ‘nein, auf keinen Fall’ und ebenfalls als ich ihn fragte ob er mir ins Gesicht sagen kann das er mich nicht mehr liebt auch wieder nein.
Mich macht das hin und her sehr fertig und ich weiß nicht, wie ich alles deuten soll.
Was denkt ihr darüber und wie soll ich handeln?
Vielen lieben Dank für das durchlesen.

...zur Frage

Ex zur Verlobung gratulieren?

Hey, Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meiner Freundin auseinander. Ich habe letztens 1 mal kurz mit ihr geschrieben. Und es ist auch lustig mit ihr zu schreiben und jetzt hat sie sich verlobt.

Ist es angebracht ihr zu gratulieren oder ist das irgendwie unangebracht?

Vielen Dank für die Antworten! :) Lg

...zur Frage

Wieder zusammen, aber irgendwie komisch. Was ist los?

Gestern habe ich mit meinem Ex-/Wieder-Freund geredet und einiges geklärt.

Er will ebenso wie ich einen Neufang, wenn nicht sogar mehr. (Er sucht direkt Intimitäten)
Aber weil es mir so schnell ging, war ich erst was abweisend - das haben wir gestern geklärt.

Nur ist er so merkwürdig, kein "Ich liebe dich" und kaum Aufmerksamkeiten. Morgen gehen wir Klettern, auf sein Wunsch hin.
Ich weiß nicht wie ich dieses Verhalten deuten soll.
Was ist los mit ihm? Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Was ist für euch im schlechten auseinander gehen bei einer Trennung?

Mein Ex Freund und Ich sind im schlechten Auseinander gegangen, also denke ich zumindest. Er nannte mir seine Trennungsgründe, worauf ich meine nannte. Doch irgendwie rechtfertigten wir beide unser Verhalten mit dem des anderen. Wir diskutierten und redeten teilweise aneinander vorbei, sodass keiner alle seine Fehler einsah. Daraufhin ist er einfach wütend gefahren und keiner hat Tschüss oder so gesagt. Gemeldet hat er sich nun seit fast 4 Wochen garnicht, sondern nur ich mich, da ich ihm noch Viel Glück wünschte für seine Zukunft und ja. (Whatsapp) Nun ist meine Frage auch ob noch ob ich mich wenigstens noch entschuldigen sollte für das schlechte Auseinander gehen und ihm schr einen das ich es Schade finde und ich für meinen Teil bereit wäre es eingesehen zu haben und ich nicht mehr "sauer" wäre. Zudem werden wir uns dieses Wochenende nach fast 4 Wochen ohne Kontakt auf einem Festival begegnen. Was soll ich dann nur tun? Nett sein und ihn anlächeln oder ihn ignorieren und nicht anschauen? (Ich bin w/18 und mein Ex Freund 19)

...zur Frage

Woe soll ich so ein Verhalten nach einer sehr peinlichen Aktion deuten (schwarm)?

Hi Leute Ich hab hier schon öfters Mal über mein Schwarm gesprochen egal ob mit den oder mit meinen alten Account.Jetzt ist mir halt was ziemlich peinliches passiert ich kann jedoch sein Verhalten danach nicht verstehen . Also alles nach der Reihe das erste wichtige für diese Situation die mir passiert ist das wir Sport hatten wir machen durften was wir wollen und ich mit Freunden geredet hab.Also ich hab ein jungen kennengelernt der neu auf der schule ist und ja ihr kennt es ja diese Witze mit uhuh ein neues Liebespaar und so weiter....Naja ich hab halt zum Spaß gesagt das er ja schon süß ist und dann ist halt mein Schwarm nenen wir ihn R halt gegangen und hat sich irgendwo hingesetzt ich hab das gemerkt und mit ihn geredet und ja (einer meiner letzen fragen hab ich das auch thematisiert ).Naja kurz hab ich ihn erklärt das das nicht erstgemeint wäre und ja.er meinte drauf so unterläufig das es ihn egal sei und ja. Das wichtigste von den Gespräch erkläre ich am Schluss da es da erst an Bedeutung gewinnt. Naja jetzt zu den peinlichen wir sind halt Nachhause gelaufen wir sind halt gute Freunde, und da sind wir irgendwie auf das Thema liebe und so halt das was da drum rum ist.ich hab halt ziemlich offensichtlich Anspielungen gemacht das ich nunmal in ihn verknallt bin und ja am Ende hat er gemeint das ich mit den subtilen Anspielungen aufhören solle.tja genau das war das peinliche ich meinte darauf hin daß ich nicht wüsse was das bedeuten soll und hab mich verabschiedet. Komischerweise war er jedoch ein tag später nicht so das er mich ignoriert oder halt so oberflächlich sondern das eher das Gegenteil ich hatte das Gefühl das er viel mehr versucht hat mich zum lachen zu bringen oder sowas in der Art und ja ich hatte machmal auch das Gefühl das er mich anschauen würde.naja das komischte war jedoch das er in Sport gedacht hätte ich wäre mit meinem Ex Freund zusammen nur weil ich schon viel mit ihn mach. Naja was aber auch seltsam war ist das er wusste das er mein Ex Freund war obwohl ich ihn da sagte das ich mit nimanden zusammen sei und nie was davon sagte das ich mit ihn Mal zusammen war .

Kann mir irgendwer sagen was das bedeuten soll ? Bitte ?

Sorry für Rechtschreibung oder Grammatikfehler aber ja ich bin darin eine Niete also bitte achtet nicht darauf und konzentriert euch bitte auf den inhalt auch wenn es vielleicht schwer ist zu lesen. Dankeschön 💖

...zur Frage

Wieso ist meine Ex mal nett, dann wieder abweisend?

Hey Leute, Hab eine kleine Frage zu dem Verhalten meiner Ex. Sie und ich sind jetzt schon knapp ein halbes Jahr auseinander, haben aber weiterhin Kontakt. Meistens ist sie diejenige die mich aus dem nichts anschreibt. Diesen Dienstag erst hat sie mich angeschrieben und das um 2.55 Uhr und meinte "Hej wie geht's dir ". Ich weiß aber dass sie nicht betrunken war oder ähnliches. Wenn ich ihr aber dann nett zurück schreibe und ein Gespräch aufbauen möchte, weil ich denke "okay sie hat mir geschrieben also wäre sie interessiert daran eine Konversation zu führen", dann bekomm ich zeitweilig nette und liebe antworten. Nach aber sagen wir mal 10-20 ausgetauschten Sätzen, schreibt sie nur noch total komisch und kurz. Dann endet der Chat meistens dass einer einfach nicht mehr antwortet.

Gestern wurde ich in einen Club zum bday eingeladen, wo sie auch eingeladen wurde. Daraufhin schrieb sie mir "hab gehört wir sehen uns morgen" .. dann haben wir bisschen geschrieben und sie hat sich gefreut mich mal wieder zu sehen und mit mir dann zu reden. Der Chat endete aber wieder wie oben erwähnt.

Ich durfte dann gestern doch nicht hin, weil das bday kind nicht wollte das Jungs kommen. Meiner Ex hatte ich das mitgeteilt. Ich fragte sie noch später etwas zu ihren Haaren. Sie antwortete erst nett, dann extrem abweisend und eklig. Als ich dann fragte was ich ihr getan habe, ging sie nicht darauf ein und fragte plötzlich wieder ganz lieb, ob ich mit ihr und anderen in den Club möchte, weil sie auch nicht mit den Mädels geht.

Dann liebe kurze antworten -> Zeitlang online und keine Antwort bekommen -> dann meinte ich ich möchte in diesen Club nicht -> plötzlich bekomm ich nur noch kurze, abweisende antworten... ich schrieb ihr dass sie sich extrem komisch verhält und darauf bekam ich natürlich keine Antwort.

Was sind eure Meinungen zu diesem Verhalten ? Wie soll ich das deuten? Wenn sie keine Lust auf mich hat, Wieso schreibt sie mich dann immer wieder von alleine an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?