Ex Freundin, ich weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
du hast hier was ganz wichtiges geschrieben: du liebst deine Freundin und solltest dazu stehen und es ihr auch sagen. Dann denke ich nicht, dass sie nur noch mit dir essen und WhatsAppen will... Weiß ja nicht warum ihr euch getrennt habt. Aber da geht doch bestimmt noch was. Redet nochmal. Bei mir wäre es nur "ganz oder gar nicht" ... Aber solange Liebe dabei ist, ist doch noch alles offen... Viel Erfolg und vllt entscheidet ihr euch doch nochmal füreinander! Ich würde es euch wünschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du machst weiter oder du hörst auf. Was willst`n für einen Ratschlag hören? Letztlich machst du eh, was du möchtest und das wird das falsche sein. Machst du weiter, wirst sie irgendwann einen neuen Freund haben und du ärgerst dich, dass du weitergemacht hast. Hörst du auf wirst du dich ärgern, weil du nicht erfahren wirst, wie es weitergegangen wäre. Also mach einfach was du möchtest und höre nicht auf Ratschläge von Leuten, die die Situation gar nicht überblicken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm,

Denke wenn ihr den Kontakt aufrecht haltet und Gefühle noch da sind findet ihr zusammen. Daher wenn du sie willst Versuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch wo, wo ihr unter euch seid und sage ihr, dass du noch sehr starke Gefühle für sie hast, und wie es bei ihr aussieht.

Wieso habt ihr euch denn getrennt, kann man da nicht drüber wegsehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xituus98
18.05.2016, 22:29

Okay...vielleicht ist das eine gute Idee wenn ich frage ob sie vlt mal zu mir kommen möchte..

Naja..unsere beziehung war sehr locker..und jeder hatte seine totalen Freiheiten weshalb wir öfter mal Streit bekommen haben weil ich dass nicht so wollte..und wir finden einfach keine Zwischenlösung..sie meinte auch unsere Interessen wären auseinander gegangen..Hm es es war ein Tag zuvor alles noch perfekt mit uns..

0

Was möchtest Du wissen?