Ex Freundin hatte 10-20 Typen im Bett. Testen auf Krankheiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also nachdem ich deine Vorgeschichten aus den anderen Fragen gelesen habe, würde ich mich auf jedenfall auch testen lassen. Krankheiten wurden ja schon genug genannt.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist krass, mein Beileid! :/

Gehe am besten zum Facharzt und erkläre ihm die Situation, der wird ein Bluttest machen und Krankheiten jeglicher Art feststellen können.

Viel Glück das nichts schlimmes mit dir ist... o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Urologen, der klärt dich auf. Manche Dinge erkennt der schon beim Draufschauen, andere Dinge per Abstrich oder sonstige Tests.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Tripper, Syphilis, Hepatitis etc. etc.
Geh am Besten mal zum Gesundheitsamt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?