Ex Freundin hat sich nach 2 jahren bei mir gemeldet und hatte nach mir 2 freunde und schickt mir herzen und fragt wie es mir geht was soll ich jetzt machen :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf die Frage antworten und höflich fragen, was sie denn von Dir wolle.

Wenn Du nichts mit ihr zu tun haben willst, kannst Du auch unfreundlicher sein und nur fragen, was sie wolle. Ist allerdings halt unfreundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfer09
18.03.2016, 12:55

genau! und solche Männer werden am Ende verarscht und heulen dann in einer Kneipe

0

Frag sie, was das auf einmal soll?

Hört sich etwas nach einem "Ersatz" an, weil die anderen nicht mehr aktuell sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst ihr nicht mehr vertrauen. Sie wird dich wieder enttäuschen, schreib ganz normal mit ihr und wenn sie versucht dich zu verlocken dann sagst du ihr deine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was von ihr willst, dann schreibe ihr zurück. Wenn du nichts von ihr wissen willst, kannst du sie ignorieren.

Du solltest dein Herz fragen. Will sie nur mit dir spielen oder meint sie es ernst? Kannst du dir etwas vorstellen, wenn du ihr schreibst oder bist du nur ein Lückenfüller für sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn dein Herz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juster5000
18.03.2016, 12:43

ich träume von ihr aber kann ohne sie leben was is das denn jetzt?

0

Was sich liebt, dass neckt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?