Ex Freundin hat sich diese Woche von mir getrennt und schreibt mich trotzdem wieder an gestern. Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht man mal wie soziale Netzwerke eine Beziehung bzw Trennung beeinflussen.

@Forensic,

ich fände es schön, wenn du dich direkt mit deiner Ex Freundin unterhalten würdest. Dadurch bekämst du aus erster Hand Antworten auf deine brennenden Fragen.

Frag sie, wir können nur spekulieren was sie meint.

Liebst du sie noch ? Wenn ja, dann kannst du ihr ja schreiben und sie nach einem Treffen fragen wo ihr dann alles besprechen könnt...

Wenn nein, würde ich sie fragen und dann einfach in ruhe lassen. Ich mein wenn sie sich nicht meldet und unbekründet schluss macht ist es nicht mehr dein Problem.

Es klingt doch recht ironisch- ja zänkisch ? Nein , eine  Annäherung ist das nicht !

Sie spielt mit dir und deinen Gefühlen.

Sie ist nur neugierig, wie Du Dich nach ihrem Laufpass verhältst. Bleib für sie weiterhin unerreichbar - irgendwann lässt die Neugierde nach. Kümmere Dich lieber um eine neue Beziehung. Grüße

Ich deute das so: Sie hatte gehofft dass die trennung von dir für sie ganz easy abläuft und sich nichts groß ändern wird außer das sihr halt nicht mehr zusammen seid. Dass du dich nun überall abmeldest heißt ihr zu viel "aufwand" was die trennung für sie komplizierter macht weil es ja auch andere sehen, welche sie wahrscheinich drauf ansprechen. Das ist ihr zu viel tummel und sie stört das halt.

Was möchtest Du wissen?