Ex Freundin hat "sei mit mir" im WhatsApp-Status stehen. Worauf will sie hinaus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine Ex wieso guckst du was sie macht?

Das ist der schlimmste fehler überhaupt

Wäre alles möglich. Deine Aufmerksamkeit hat sie ja schon mal... Vielleicht hat das aber auch gar nichts zu bedeuten. 

Das hat nicht das geringste mit dir zu tun. Der Spruch drückt ihre unendliche Sehnsucht aus.