Ex Freundin hat "sei mit mir" im WhatsApp-Status stehen. Worauf will sie hinaus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine Ex wieso guckst du was sie macht?

Das ist der schlimmste fehler überhaupt

Wäre alles möglich. Deine Aufmerksamkeit hat sie ja schon mal... Vielleicht hat das aber auch gar nichts zu bedeuten. 

Das hat nicht das geringste mit dir zu tun. Der Spruch drückt ihre unendliche Sehnsucht aus.

Ex schrieb, "LOSER (never come back again)" auf ihren WhatsApp-Motto - will sie mich provozieren?

Laut euren Erfahrungen, was könnte eine ex Freundin mit so einem Motto bezwecken?

...zur Frage

Whatsapp status. Sie hat mich betrogen

Ich brauch ein guten whatsapp status über meiner ex sie hat mich betrogen. danke euch jetzt schon mal :)

...zur Frage

Status ideen ex freund verarscht?

Also ich habe 2 Jahre meine zeit an einen betrüger verschwendet der mich betrogen hat mein ex . Nun suche ich für mein whatsapp einen perfekten status sowas wie "ich bin nicht single mein parnter lebt in dier zukunft"

Oder sowas "ich habe 2 jahre in dich verschwendet nun wirds zeit für den richtigen"

Tipps? Die auch provozierend verletzend sind wenn er es lesen sollte:)

...zur Frage

whatsapp status autos jungs

hallo, ich wollte fragen was die automarken bedeuten , die die jungs beim whatsapp status stehen haben . aber nicht mit audi-single weil die fuer die maedchen sind

...zur Frage

Ex Freundin hat mich auf WhatsApp schon wieder entblockt. Worauf will sie hinaus?

Sie blockte mich und hebte es nach einer Zeit wieder auf. Jetzt gibt es den Story Modus von WhatsApp. Sie schaut sich alles immerwieder von mir an. Davor hatte sie noch ein sarkastisches Motto stehen, wo ich gemeint bin. Was ist ihr Ziel?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tunl?

Mein Freund hat unsere Beziehung beendet weil er mich nicht mehr liebt. Er hat die Beziehung allerdings auf Whatsapp beendet und das auch erst als ich bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt und nachgefragt habe.
Das mich wirklich so fertig gemacht und ich habe daraufhin wenig gegessen und Tage lang nur geweint.
Jetzt hab ich mich mit einem Typen getroffen, der früher mal auf mich stand, aber jetzt nicht mehr, da er auf ein anderes Mädchen steht( Das auch wirklich rein freundschaftlich, wir waren einen Kaffee trinken).
Da mein Ex Freund und er einen Kurs besuchen und das bei Snapchat gesehen hat, sprach er ihn heute darauf an und fragte ihm,ob er ich ihn den nur eifersüchtig machen wollte (was ja keinen sinn macht, weil er mich ja sowieso nicht mehr liebt). Danach hat er noch zu ihm gesagt, dass es ehrenlos sei, sich an die Ex Freundin von einem Kumpel ranzumachen(Dabei sind die beiden nicht mal befreundet).
Die Trennung ist drei Wochen her und heite ist deswegen irgendwie wieder alles hochgekommen. Es geht mir so schlecht.
Wie kann ich das alles vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?