Ex freundin hat neuen freund,voll kommisch für mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stellen sich einfach vor, wie komisch die Erinnerung der Freundin an den Sex mit Ihnen ist, während sie sich mit dem neuen Partner vergnügt! - vielleicht hift´s!?! Hat halt jeder ein komisches vergleichendes Erinnerungserlebnis für sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odin2213
07.10.2011, 14:10

Stimmt auch wieder,für ihn ist es bestimmt auch nicht einfach,wenn er weiß das ich mit ihr oder anderum immer Kontakt haben werde und Themen haben werde was den Sohn angeht.Danke für den Tipp,hätte ich auch mal draufkommen können ;-)

0

ich denke da bist du nicht der einzigste. aber du wirst bestimmt auch bald eine freundin finden mit der du glücklich werden kannst.

nehme das leben nicht so schwer denke an die zeit zurück und mache dir zukunfstpläne damit dir das nicht so schwer fällt. in den besten fällen lenkt arbeit ab. arbeite an dir und arbeite auf deien zukunft das du auch wo immer du bist glücklich werden kannst

Kommentar von odin2213
07.10.2011, 14:14

Tja das mit einer Freundin finden ist leichter gesagt als getan,ich bin Papa habe einen Sohn,die meisten Freuen haben kein Bock drauf.Ich Wohne in Hamburg,Hamburg ist eine Single Stadt,ich bin gerne auf Party aber nocht nichts wirkliches gefunden.

0

Das gibt sich sicher mit der Zeit!

Was möchtest Du wissen?