Ex-Freundin hat meinen Instagramaccount gehackt. Wie kriege ich sie da raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du dich weiterhin einloggen?

Wenn ja. Dann logg dich ein und änder das passwort.

Wenn sie es geschaft hast das PW. zu ändern nutzt die Passwort vergessen funktion um ein neues passwort zu bekommen.

Falls sie auch eine verknüpfte e-mail geändert hat Schreib den Support an ob die dir helfen können oder wenigstens ggf. den account sperren.

Ändere sicherheitshalber auch das Passwort deines benutzten email accounts wenn sie es geschafft hat das Passwort oder insbesondere die emaildaresse zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emsonie
21.05.2016, 11:00

Danke :) Mir ist eingefallen, dass ich Instagram mit Facebook verknüpft hatte. Ich hab mich mit Facebook eingeloggt und ein neues Passwort gemacht. Jetzt kommt sie erstmal nicht mehr an meine Seite ran. :)

0

Das Passwort ändern wäre eine Möglichkeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?