Ex Freundin hat einen neuen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal 85%
Nicht normal 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was jammerst Du rum ?! DU hast sie abgeschossen (keine Liebe mehr) !!!

Hast gedacht, sie würde versauern, aber das Mädel war nicht dumm (evtl. sogar glücklich über Deinen Abschuss). Es gibt immer einen Besseren, wie Dich ! Den hat sie gefunden ! Das ist Das, was Dich wurmt. Zeigt trotzdem Deine Eifersucht: Hast sie zwar (angeblich) nicht mehr geliebt, aber bekommst ein komisches Gefühl ?!

Das ist Neid auf Andere, die gelernt haben, ein Mädel zu schätzen & zu respektieren, auch wenn sie mal nicht "will" !!!

Wow das war hart aber die wahrheit🙏

0
Normal

Meist ist es so, dass Frauen nach der Trennung zwar trauern, aber danach relativ schnell drüber hinweg sind. Bei den Männern ist das eher umgekehrt.
Ist natürlich blöd für dich, aber ist eben normal, dieses komische Gefühl im Bauch zu haben, wenn du deinen Ex-Partner mit einem Neuen siehst.
Es wäre besser für dich, wenn du sie überall entfernst, damit du dir das nicht mehr ansehen musst, das macht dich nur noch trauriger.
Gute Besserung.

Vielen Dank das werde ich machen🙏

0

Er hat mir ihr Schluss gemacht, weil keine romantischen Gefühle mehr da waren. Da sollte es eigentlich nicht viel zu trauern geben von seiner Seite.

1
@NinaSw

Trotzdem kann man es verstehen, dass er dabei komische Bauchgefühle hat, wenn er diese Bilder sieht.

0
@NinaSw

Eben ich verstehe es selbst nicht

0
@ManuelWoe

Ja das gehört zum Prozess einer Trennung dazu. Wenn die Beziehung ernst war, dann kann es so viele Monate dauern, bis man wirklich komplett drüber hinweg ist.

0
@IIIuna

Ist aber allein sein "Pech" in dem Fall.

0
@NinaSw

Ich weiß es selbst das es mein pech ist

0
Normal
Ich habe vor ca 6 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht weil ich sie nicht mehr geliebt habe.

Du hattest damals keinen Bock mehr, die Beziehung aufrecht zu halten und siehst jetzt, dass ein anderer sich mehr Mühe gibt. Das kann weh tun, aber lerne daraus für deine nächste Beziehung.

Vielen dank werde ich machen🙏

0
Nicht normal

Kann schon normal sein aber das zu hinterfragen ist nicht gut. Komisches gefühl aber freu dich einfach das sie einen dummen gefunden hat, und konzentriere dich auf dein game.

Mach ich danke

1
Nicht normal

Es hat etwas mit Besitzen zu tun.

Du willst sie zwar nicht mehr, aber einen anderen sollte sie auch nicht haben.

Das kann sein

0
@ManuelWoe

Ich hatte das nicht auf Deine Ex bezogen, sondern auf Dich als Mensch. Wenn man etwas einsehen kann., ist das ein Vorteil.

0
@Judith171

Das mit dem besitzen und das noch nichts verloren ist

0
@ManuelWoe

Es liegt an dir und das scheinst du einzusehen. Das meinte Judith171 damit.

1
@NinaSw

Ja, so ist es. Menschen die sich selbt erkennen können, haben in meinen Augen Potential.

0
@NinaSw

Danke ich freue mich eh das sie über mich hinweg ist

1
@ManuelWoe

DAS ist doch schon mal gut. Du wünschst ihr ja bestimmt nichts Schlechtes ☝️

0

Was möchtest Du wissen?