Ex Freundin gibt Sachen nicht zurück was tun?

3 Antworten

Auf wen ist denn die Rechnung geschrieben worden für den kaffeevollautomaten? Anwalt hilft immer. Meist bekommt der „Gegner“ schon Angst, wenn der Anwalt einfach einen Brief schreibt.

Die Kaffeemaschine war ein Geschenk meiner Mutter und der Fernseher hab ich bei Media Markt online gekauft hab noch Kontoauszug und Email mit der Rechnung

0

Man kann das nicht pauschal sagen. Es kommt auf den Faktor an, wie lange ihr schon zusammen gewesen seid.
Lass dich von einen Anwalt beraten.
Den Kaffeevollautomaten kannst du dir wahrscheinlich in die Haare schmieren, wenn deine Mama es „euch“ geschenkt hat.

0
@xHighSky63

Eigentlich hat meiner Mutter es mir geschenkt nicht uns aber ich werde nächste Woche zum Anwalt gehen! Nicht für das Materielle wert sondern aus stolz

0

Sag ihr Du zeigst sie an wenn sie Dir die Sachen nicht raus gibt zb

Wenn du sie gekauft hast gehören sie auch dir.
Einfach mit Anzeige drohen.

Gesundheitszeugnis und Führungszeugnis vom alten Arbeitgeber wiederbekommen?

Hallo zusammen,

ich war bis letzten Monat in einer Bäckerei angestellt als Aushilfe. Hatte ein Original Gesundheitszeugnis und Führungszeugnis abgegeben, weil die das Original haben wollten. Mir wurde zu Beginn gesagt, dass ich die Unterlagen zurück bekomme wenn ich da aufhöre. Nun wurde ich gekündigt, habe meine Sachen dort abgegeben aber meine Sachen nicht zurück bekommen. Die Abrechnung und arbeitszeugnis kam per Post. Soll ich abwarten oder mich dort melden? Wollte damit eigentlich ungerne noch was mit zu tun haben, aber hatte so viel Geld für die Sachen bezahlt

...zur Frage

Rentiert sich ein Kaffeevollautomat? | Kaffeevollautomat vs Padmaschine

hey leute,

wir (ich und meine mutter) trinken pro tag 2-3 kaffee (cappuccino,schokocchino,wiener melange,normaler kaffee, latte machiatto). wir überlegen uns endlich ;) einen kaffeevollautomaten zu kaufen (die "großen dinger" ;D von jura, delonghi, etc. ...). rentiert so ein vollautomat sich für uns eigentlich, bei der kleinen menge? gehen die dann nicht nach kürzester zeit bei "wenigem" gebrauch kaputt ?? würde eine padmaschine für uns "sinnvoller" sein ? wenn ja welche maschine ?

vielen dank im vorraus für die antworten.

lg,

christian

...zur Frage

Bezahlt die Versicherung etwas was durch jemanden anderes zerstört wurde?

Hallo, meine Freundin hat heute meinen IO Hawk kaputt gemacht. Meine Frage, bezahlt das irgendeine Versicherung? z.B. Ihre Haftpflichtversicherung?

...zur Frage

meine Eltern haben mir mein Fernseher, , ps3 weggenommen und wollen die sachen verkaufen

Ja meine Eltern haben mir mein Fernseher , ps3 weggenommen und wollen die sachen verkaufen und sie haben 12 ps3 Spiele im Wert von 310 € beschädigt oder zerstört , ich habe alles bezahlt und die haben das kaputt gemacht weil ich den realschulabschluss nicht bekomme .... dürfen sie das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?