Ex Freundin gibt Sachen nicht zurück was tun?

3 Antworten

Auf wen ist denn die Rechnung geschrieben worden für den kaffeevollautomaten? Anwalt hilft immer. Meist bekommt der „Gegner“ schon Angst, wenn der Anwalt einfach einen Brief schreibt.

Die Kaffeemaschine war ein Geschenk meiner Mutter und der Fernseher hab ich bei Media Markt online gekauft hab noch Kontoauszug und Email mit der Rechnung

0

Man kann das nicht pauschal sagen. Es kommt auf den Faktor an, wie lange ihr schon zusammen gewesen seid.
Lass dich von einen Anwalt beraten.
Den Kaffeevollautomaten kannst du dir wahrscheinlich in die Haare schmieren, wenn deine Mama es „euch“ geschenkt hat.

0
@xHighSky63

Eigentlich hat meiner Mutter es mir geschenkt nicht uns aber ich werde nächste Woche zum Anwalt gehen! Nicht für das Materielle wert sondern aus stolz

0

Sag ihr Du zeigst sie an wenn sie Dir die Sachen nicht raus gibt zb

Wenn du sie gekauft hast gehören sie auch dir.
Einfach mit Anzeige drohen.

Was möchtest Du wissen?