EX Freundin gibt Eigentum nicht raus

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur die Polizei! Anzeige wegen Diebstahl! Wenn die Ex Post von der Polizei bekommt, wird sie hoffentlich eingeschuechtert sein. Wenn sie auch nur ein Gramm Gehirn hat, das sollte genug sein, um den Ernst der Lage zu sehen. Sie wird wissen, das es sehr teuer fuer sie werden kann, wenn es erstmal zur Gerichtsverhandlung kommt. Also: Anzeige bei der Polizei und ich nehme an, das sie dann alles zurueckgeben wird, bevor es zur Verhandlung kommt... uebrigens, die Polizei nimmt jede Anzeige auch ohne Anwalt entgegen... viel Glueck fuer euch!

Da hilft wirklich nur noch ein Anwalt. Wenn er nachweisen kann, dass die Sachen ihm sind anhand von Rechnungen oder so, ist sie zur Herausgabe verpflichtet. Wegen den Papieren für das Auto auf alle Fälle. Ob bei ihr was zu holen ist spielt keine Rolle, denn sie soll ja sein Eigentum rausgeben und kein Geld an ihn zahlen. Er kann evtl. auch eine Strafanzeige bei der Polizei machen, glaube aber, dass diese ihn an einen Anwalt verweisen werden.

Polizei einschalten? Darauf würde doch jeder zuerst kommen.

iphone imei ändern?

Ich habe 2 I phones ein kaputtes und ein funktionierendes aus ebay gekauft. Jedoch hatte ich mehrfach die Polizei im Haus weil man mein Iphone über die imei geortet hat . ich konnte aber nachweisen das es mein eigentum ist. deshalb möchte ich die imei ändern oder löschen weil ein anderer die imei hat und mir ständig die polizei ins haus schickt, weil ich angeblich das iphone geklaut hätte.

ist es möglich die imei meines kaputten i phones mit der meines funktionierenden zu tauschen ??

...zur Frage

Vorsetzlicher betrug diebstahl mein mann hatt mir 100.000Euro gestohlen

Hallo, im juli wurdem von gemeinschaftlichen ehekonto 100.000euro abgehoben. mein mann und ich verfügen einzeln über dass konto. als ich bemerkte, dass das geld gestohlen wurde sprach ich meinen mann darauf an.

er behauptete er sei überfallen worden oder dass geld is ihm verlorengegangen. habt ihr ideen wie ich dass geld zurrück bekomme

ICH BIN VÖLLIG RATLOS !!!!!

...zur Frage

Kann mein Arbeitgeber mich zur Rechenschaft ziehen, wenn ich meine Unschuld nicht beweisen kann?

Hallo,

folgende Situation: Ich arbeite seit etwas mehr als einem halben Jahr in einem Kiosk.Wir arbeiten hier zu dritt. Der Laden ist noch nichtmal ein Jahr geöffnet und die Mitarbeiter kommen und gehen. Da der Laden finanziell nicht so gut da steht, aber wir,meiner Meinung nach, guten Umsatz machen müssten, habe ich einige Wochen mit gerechnet, was an Geld weggebracht wird, im Vergleich dazu, was verkauft wurde. Das passt vorne und hinten nicht. Der Grundwarum meine Vorgäängerinnen gegangen sind, war auch immer, dass irgendwo Geld fehlte. Nur eine einzige Stelle wurde noch nicht neu besetzt, womit ich meinen Verdacht habe. Im Laden gibt es keine Kamaras, nur eine im Flur, die uns bei der Arbeit aber eigentlich nicht filmen dürfte, ohne unsere einverständniserklärung, oder bin ich da falsch informiert?

Nun zu meiner eigentlichen Angst: Kann ich für irgendwas zur Rechenschaft gezogen werden, wenn ich nicht beweisen kann, dass ich meine Arbeit ehrlich verichte? Das gegenteil kann man mir ja auch nicht beweisen.

Ich bin bereits auf der Suche nach einem anderen Job, was schade ist, denn mir macht die Arbeit hier echt Spaß!

...zur Frage

Geklautes Handy: letzten drei Ziffern einer Handynummer?

Hallo liebe Community,

mich hat ein fremder angesprochen ob er mein Handy für einen Anruf an seinen Bruder nutzen kann. Er rief die nummer an, später klaute er mein Handy...

Ich habe bereits Anzeige erstattet, Karte gesperrt und beim provider angerufen ob diese mir die letzte Nummer sagen können. Jetzt habe ich die Nummer bis auf die letzten drei Ziffern, die Uhrzeit und das betreffende Netz! Kann die Polizei eventuell die gesamte Nummer herausfinden? Als ich einen Polizisten fragte, war sich dieser nicht sicher. Deswegen meine Frage an euch: Habe ich chancen darauf den Täter zu kriegen?

Danke schon mal!

...zur Frage

also meine ex-Freundin hat bei mit was gestohlen ich hab davon ein überwachungsvideo wie sie es nimmt, soll ich dies anzeigen? Geld schuldet sie mir auch noch?

...zur Frage

Unterschlagung meines Eigentums durch Ex

Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen, davon wohnten wir auch ein Jahr gemeinsam. Plötzlich meinte er, mich mit meiner besten Freundin zu betrügen. Jeden falls wohnt nun sie in der gemeinsamen Wohnung. In dieser Wohnung stehen noch Möbel, die mir gehören. Doch das schlimmste, mein Ex hat sich mein Sparbuch genommen u. die 2000.- Euro abgehoben. Kann ich da was tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?