Ex-Freundin gefallen alte Fotos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat noch lange nichts zu bedeuten... viele "stalken" auch gerne mal den ex... ob dieser neue Fotos hat, was neues gepolstert hat oder an ner neuen Interesse hat... sie hat aber bestimmt kein Interesse mehr an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoubleClutch
26.03.2016, 12:49

Wieso drückt man dann aber auf "Gefällt mir", damit es die andere Person ja mitkriegt

0
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 12:59

haha ja das is wohl Sinn der Sache 😂 dass man merkt dass sie auf der Seite war... es ist kompliziert ^^ aber ich denk nich dass es damit zutun hat dass sie wieder alles rückgängig machen will

0

Sie wird noch an Dir hängen und an der gemeinsamen guten Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hat deine Ex Freundin doch noch nicht so ganz mit dir respektive mit der einstigen Beziehung abgeschlossen und so macht sie sich halt dann und wann auch ein wenig bemerkbar sozusagen. Letztendlich aber muss das auch nicht so wahnsinnig viel bedeuten. Unabhängig aber davon spricht auch nichts dagegen, wenn Du deine Ex Freundin mal darauf ansprechen würdest und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?