Ex-Freundin für immer vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, damit du hier mal eine hilfreiche antwort bekommst...

Ich hoffe, du hast sie bereits aus allen sozialen Netzwerken und aus deinem handy gelöscht...?
Wenn du nichts mehr von ihm siehst, ist das wie "aus den Augen, aus dem Sinn." Naja. Klappt bei dir nicht so ganz.

Sieh dir mal auf youtube Videos zum Thema "loslassen" an. Ich würde schätzen ich habe alle gesehen und.. es hat mir so vieles weiter geholfen und ich habe meinen Weg gefunden, aus diesem blöden Gefühlschaos rauszukommen :)

Ich habe außerdem tagebuch geschrieben & ganz viel mit freunden darüber geredet.
Das gehört alles zum verarbeitungsprozess dazu! :)

Viel Glück! :) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacegirl2001
17.05.2017, 22:41

Ich wollte sagen wenn du nichts mehr von ihr* siehst, tschuldige^^

0

Schreibe darüber, was dir durch den kopf geht. Das bringt viel. Stalk sie nicht so oft dann sollte es besser werden. Da ich annehme dass sie deine bis jetzt größte liebe war, wirst du warscheinlich noch ift an euch denken. Aber irgendwann siehst du es anders und bist wieder bereit für eine neue beziehung. Lass dir zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschliche immer schwer zu vergessen. Wenn die Menschen sich geliebt werden sie immer erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich etwas kritisch antworte...

Du bist 14 und hattest eine Fernbeziehung? Wie oft habt ihr euch überhaupt gesehen und war eure Beziehung wirklich so tief? In dem Alter kann man sich auch in etwas hineinsteigern.

Und du musst dich ja nicht gleich in die nächste Verlieben. Verlieben sollte kein müssen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblingspsycho
17.05.2017, 22:29

Ja wir haben uns schon oft gesehen. Es hat wirklich alles gepasst außer halt die Entfernung. Wir hatten eine wirklich tiefe Verbindung zueinander..

0

Was möchtest Du wissen?