Ex Freundin fühlt sich allein?

3 Antworten

Auch wenn du ihr sagst: Ich will dir nicht zu nahe kommen, da ich Gefühle für dich habe und es mir nicht leicht fällt, hat Sie das zu verstehen und tut es bestimmt auch. Ich finde es eher fragwürdig von ihr, sich noch an dich ranzukuscheln. 

Du kannst für Sie da sein oder nicht, du kannst schlecht verändern, dass Sie sich alleine fühlt ohne für Sie da zu sein. Das musst du für dich entscheiden.

Ne Idee warum sie das mit dem kuscheln doch macht oder denkt sie einfach nur an sich dabei?

0
@Morre111

das naheliegendste ist das Sie noch Gefühle für dich hat, denk ich mal. Ich kenne jetzt den Grund nicht, weshalb Sie meinte, dass es nichts mehr wird zwischen euch. 

0

Ich finds ja süß dass du dich um sie kümmern willst, ABER: du bist nicht für sie verantwortlich, du schadest dir damit nur, sie muss lernen alleine klarzukommen (ohne dich!) und es ist egoistisch von ihr sich an dich zu kuscheln wo sie weiß dass du noch Gefühle hast...

Ziehe dich zurück, sie hat bestimmt andere Freunde / Freundinnen die sie trösten!

Nein sie meint diese Art Freunde hat sie eben nicht...und sie weiß genau das ich immer für Sie da war...und das kann ich so schnell nicht lassen...ich kann es nicht sehen wenn sie leidet... :(

0
@Morre111

Ah ja.... aber dass du "leidest" ist ihr komplett Wurst! 

Sie hat bestimmt Freunde mit denen sie was unternehmen kann um sich abzulenken! Ich verstehe sowieso nicht warum sie weint weil ihre Eltern im Urlaub sind.... andere Mädels würden das ausnutzen.... Darf ich fragen wie alt ihr seid?

0

17. Sie kann einfach nicht alleine sein...sie ist seit unserer Trennung zu ihren Eltern...nun aber hier...und sucht auf einmal wieder meine Nähe...ich weiß nicht was ich machen soll.... 😕

0
@Morre111

Ich dachte sie wäre wesentlich jünger! Mit 17 sollte sie selbständig sein oder es dringend werden!!! Sorry, aber so ein Verhalten ist in dem Alter nicht "normal"... also entweder schickst du sie weg damit sie lernt damit klarzukommen.... oder aber sie nutzt es aus um bei dir zu sein....

0

Aber warum sollte sie bei mir sein wollen...sie hat mir zwar nie ins Gesicht gesagt das sie mich nicht mehr liebt...aber das es nichts mehr wird... 😕

0
@Morre111

Das weiß nur sie... Du hättest 3 Möglichkeiten es herauszufinden:

Frage sie direkt!

Schicke sie weg und bleibe hart! Wenn es nur eine "Ausrede" ist um bei dir zu sein muss sie sich dann was anderes einfallen lassen warum sie dich "braucht"...

Du "kümmerst" dich weiter um sie und wartest was passiert, aber dann besteht das Risiko dass sie dich nur ausnutzt und weg ist wenn ihre Eltern zurück sind... das wäre also (für dich) die schlechtere Alternative!

0

Du bist nicht gefühllos, wenn du dich nicht ausnutzen lässt.

Freund betrogen mit dem ex?

Eine gute Freundin von mir hat vor 3 Tagen ihren Freund mit ihrem ex "betrogen" .. Sie meinte aber das hatte nichts zu bedeuten dennoch bereut es sie nicht wirklich .. Sie liebt ihren Freund wirklich überalles aber sie fühlt sich bei Ihrem ex freund wohl deswegen ist das wahrscheinlich auch passiert .. Sie weiß jetzt nicht was sie machen soll.. es war auch eine einmalige sache ..Soll sie es ihrem freund sagen oder sollte sie diesen Vorfall so schnell wie möglich vergessen und Kontakt zu ihrem ex freund abbrechen ?

...zur Frage

was fühlt ihr wenn ihr eure ex-freundin oder ex-freund seht?

Den den mal geliebt hat und das von ganzen herzen und es lief am ende schiefund man sieht ihn mal wieder was fühlt ihr da?Egal wie viel jahre es her ist ist da immer noch irgend wo eingefühl von liebe oder eher nicht sagt es mir?!WÜRDE MICH FREUEN!!

...zur Frage

Gefühle für Ex-Freundin - kämpfen oder aktzeptieren

Meine Ex-Freundin (15 Jahre) hat mit mir (15) nach 4 Monaten vor 2 Wochen Schluss gemacht. Das war ihre und auch meine erste Beziehung. Ich habe nach der Trennung auch noch einmal mit ihr geredet, aber dort hat sie mir ins Gesicht gesagt, dass sie nichts mehr für mich fühlt. Ich habe ihr einen 3-seitigen Liebesbrief geschrieben, in dem ich ihr erklärt habe das ich in manchen Situationen zu schüchtern war (z. B. Schule vor ihren Freundinnen), sie einfach in den Armen zu nehmen und sie zu küssen - ich weiß es hört sich dumm an - denn es gibt nichts schöneres als jmd zu zeigen wie sehr man jmd liebt, aber ich habe mich oftmals nicht getraut.... Ich habe ihr meine Gefühle beschrieben und dass ich sie über alles Liebe und um sie kämpfen möchte. Von ihrer besten Freundin weiß ich, das sie daraufhin geweint hat, als sie den Brief gelesen hat. An alle Mädchen: Es ist doch nicht normal, das man deswegen weint wenn man nichts mehr fühlt? Sie tut in meiner Gegenwart auf glücklich aber sobald ich weg bin ist sie traurig. Sie fühlt doch noch was sonst würde sie sich doch anders verhalten?

Ich habe vor dieser Beziehung schon ca. 1 Jahr lang um sie gekämpft. Mir ist egal was andere sagen, ich möchte nur sie. Aber ich will auch nur das beste für sie, das sie glücklich ist.. Sollte ich sie in Ruhe lassen oder sollte ich um sie kämpfen?

...zur Frage

Ist es normal dass ich mich zu meiner Ex hingezogen fühle?

Nun ich liebe meine Ex nicht aber ich habe ein unglaubliches Verlangen was Umarmungen und Küsse angeht nach ihr. Genau das selbe fühlt sie auch. NOrmal??

...zur Frage

Ex meldet sich nach zwei Jahren mit Erinnerungsfoto...?

Hy,

meine ex hat sich nach zwei Jahren ohne Kontakt plötzlich mit einem gemeinsamen Foto bei mir gemeldet...haben dann kurz Smalltalk gemacht, aber ich war zurück haltend, da ich eine Freundin habe seit vier Monaten.

Zwei Wochen später habe ich sie zufällig getroffen u wir haben kurz geredet wie es so geht usw. Sie war sehr interessiert u machte mir Mut für meine bevorstehenden aufgaben.

Und man fühlt ja doch ein wenig was im anderen so vorgeht.

Was meint ihr? Will sie zurück bzw wieder Kontakt?

Sie hat es damals beendet und wollte frei sein...

Danke für eure Meinung u Zeit!

...zur Frage

Mich will der bruder meines ex freundin schlagen HILFE

Hallo,

ich kenn mich hier gar nicht aus aber ich brauche eure hilfe. und sorry wegen rechtschreibfehler. undzwar will mich der bruder meines ex freundin schlagen, er ist kriminel nimmt tabletten (also aufgepumpt wie noch was) und hat viele anzeigen. er hatte mich schonmal geschlagen ich hatte eine kleine platzwunde unterm auge aber damals habe ich nichts gesagt wegen "freundin" ich wollte ihn eig. anzeigen damals.. naja aufjedenfall hab ich vor ca 3 monaten schluss gemacht mit freundin aber wir hatten trozdem viel kontakt ohne das es jemand mitbekommen hat. wir haben uns ab und zu mal getroffen geredet sogar gekuschelt. und jetzt kommts , letzen freitag hatte ich wohl zuviel getrunken das ich vor einer bar meine ex nachts um 0.30 uhr angerufen habe und sie gerufen habe das sie mich nachhause fährt und irgendjemand von den kumpels vom bruder hat es gesehen hat ihn gleich angerufen.. sie hat mich nachhause gefahren und 10 min später ruft sie bei mir an und weint am tel. sie sagt ihr bruder hat uns verfolgt und später sie geschlagen und jetzt sucht er mich. nächste tag haben mir paar kumpels gesagt das er jeden frägt ob die mein handynummer haben ob die wissen wo ich bin und meine ex hat gesagt ich soll die nächsten paar wochen daheim bleiben und nichts machen weil ich sie sonst in schwirigkeiten bringen. ihre familie geht es auch nicht gut der bruder kriminell schon mit ein fuss im knast die eltern getrennt ( sie leben mit der mutter) die mutter psychisch krank. was soll ich machen ich weiss nicht mehr. ich bin 20 meine ex 18 und der bruder ist auch 20. ich bitte um euren rat ich bin echt am verzweifeln.

mfg exotic91

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?