Ex Freundin Fetisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall...je dicker desto besser. Also ich bin immer voll angeturnt von Bierbäuchen, das kann auch mein Freundeskreis bestätigen😉

Dann ist es ja zumindest etwas positiv das ich 76 kg zurzeit wiege ;))

0

Das ist nicht selten, und auch nicht gleich ein Fetisch. Übergewicht strahlt Gemütlichkeit aus, Kuscheligkeit, und natürlich auch genug Nachrung (was ihn auch zu einem guten Versorgen macht) und Kraft (einfach durch die Masse).

Ich persönlich kann mit schlanken Männern gar nichts anfangen, auch Normalgewicht ist nicht so meins. Mindestens leichtes Übergewicht muss schon sein, damit ich einen Mann anziehend finde. Zu sehen, wie sich ein Bäuchlein unter einem Shirt abzeichnet, macht mich weit mehr an, als der knackiste Hintern (der mich ehrlich gesagt sogar ziemlich kalt lässt).

NatĂŒrlich gibt es das. Und gar nicht mal sooo selten (: Diese Frauen geben dann auch liebevolle Kosenamen wie "KuschelbĂ€r!". Meine Mutter gehörte dazu die meinen Vater deswegen sogar genommen hat. Manche mögen es auch den Kopf auf die Wampe zu legen - das ist völlig ĂŒblich! Klar hat ein gut gebauter Mann sehr gute Karten auf dem Partnermarkt - aber wer kennt nicht den ein und anderen dicken Mann der sehr viel Erfolg bei Frauen hat.

Klar gibt es viele die so etwas mögen. Genauso ist es auch umgekehrt.  Es gibt auch reichlich Männer die "stärkere" Frauen mögen. 

Erlaubt ist was gefällt. Jedem das seine, und wenn beide glücklich damit sind ist doch alles prima.

ich mag kleine BierbäucheđŸ»

Besser als sixpack?

0
@derHilfe

Ja.. Sixpack ist ja vllt schön zum angucken, mehr aber nicht finde ich :) und ich hatte schon Beziehungen wo die MĂ€nner n Sixpack hatten und ehm ja also meins ist es nicht :) wie gesagt höchstens zum gucken 😜

1

Hallo, @Asphaltrose92 das klingt ja so als wäre es mittlerweile ganz normal das Frauen auch mal den normalen Mann mit Speck mögen 😉!

Find ich ganz toll wenn man dazu steht ich persönlich mag es auch Mollig (meine Frau/Mollig) ist einfach wunderschön 😊!

2

Hallo,

es gibt bei einigen Menschen diese Gedanken Qualität.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?