Ex freundin feiern?

3 Antworten

Guten Morgen dernichtweis,

mal ganz ehrlich, was sollen das für Freunde sein, die über Deine Ex-Freundin Geschichten erzählen, mit wem sie was macht.

Wirkliche Freunde kämen gar nicht auf die Idee, da jeder selber zu entscheiden hat, was er macht und Freunde dies akzeptieren und diesen nicht schlecht machen bei anderen.

Du solltest nicht alles glauben, was Du hörst , Dir jemand erzählt. Sie wissen, Du bist der Ex-Freund und wenn es eh lauter Männer sind im Freundeskreis, dann solltest Du Dich nicht wundern.

Was Du mit ".... auf diese gesprungen ist".. meinst, ist nicht ganz klar. Sie wird ja nicht mit jedem "rumgemacht" haben?

Und wenn es auch so wäre, ginge es Dich nichts an, denn Du bist ihr Ex-Freund.

Hätte sie noch Gefühle für Dich, wärt Ihr immer noch ein Paar.

Du hast noch Gefühle für Deine Ex-Freundin. Sie vielleicht schon auch, aber keine, die dazu führen , dass Ihr wieder ein Paar werdet, denn sonst würden sie auch andere "Typen" gar nicht interessieren.

Brich den Kontakt ab, zieh Dich zurück, sonst wird es für Dich immer schwerer werden. Für sie ist alles einfach, da Ihre Gefühle anscheinend nicht mehr stark genug sind. Du machst Dir aber weiterhin Hoffnungen, die sich anscheinend ja nicht erfüllen.

Wenn ein Ex-Partner noch Liebesgefühle hat für den anderen ist eine Freundschaft bzw. lockerer Kontakt nicht mehr möglich.

Nach bereits 2 Jahren habt Ihr Euch getrennt und dies hatte ja Gründe- im Endeffekt war die Beziehung nicht lange glücklich.

Du wirst ganz bestimmt auch wieder glücklich werden mit einer anderen Frau-auch wenn Du Dir das jetzt nicht vorstellen kannst.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Hey! Das man weiterhin Kontakt mit dem Ex Partner hat ist nichts außergewöhnliches, jedoch würde ich an deiner Stelle mich etwas von ihr distanzieren, wenn du noch Gefühle für sie hast, sie jedoch nicht für dich.

Kann aber auch gut möglich sein, dass sie selbst etwas verwirrt und unsicher ist und deshalb sich an anderen Jungs „ranschmeißt“.

Trefft euch doch mal alleine und redet noch einmal darüber was ihr wirklich fühlt und wie es weiter gehen soll und vor allem was das beste für euch beide jetzt wäre!

Woher ich das weiß:Recherche

Ex ist ex.
Wenn Du noch nicht mir ihr abgeschlossen hast und es Dich nervt, wenn sie mit anderen "rummacht", geh nicht mit ihr feiern.

Was möchtest Du wissen?