Ex Freundin erzählt neuer Freundin das ich fremdgegangen sei mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und was meinst du bringt dir eine anzeige außer eventuellen kosten?  wenn dein neue dir nicht vertraut, hilft auch eine anzeige gegen die ex nichts.

Lili53555 17.05.2017, 12:19

Ja ich hoffe halt das sie es einsieht und die wahrst sagt das wäre am besten weil dadurch meine große Liebe zerstört wurde

0

Droh ihr einfach mal mit nem Anwalt, vllt hilft das schon

Lili53555 17.05.2017, 12:20

Würde gerne ohne den ganzen Stress das regeln.

0

bring alle zusammen und redet miteinander

Lili53555 17.05.2017, 12:18

Hab ich versucht aber sie macht nicht auf die Lügnerin. ich Lüge nicht sie hat einmal einmal ein Foto ihr geschickt wo aus alten Zeiten war und sie hat so getan als ob es neu wäre und zum zweiten hat sie ein Foto it geschickt wo sie Sex hatte mit nem Typ mit tattoos auf dem Rücken. Und ich habe keine tattoos aber die tattoo hat sie weggeschnitten. Wie man das Orginal Bild ja sehen kann bei ihrem Instagram

0

Was möchtest Du wissen?